Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »manager_friseur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Mexico

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:26

Butter ins Haar ?!

Schonen guten Tag.....

Was für ein HaarStylingMittel bedarf es um seine Haare so glatt zubekommen wie auf dem Foto ?!

Ich hab schon alles Mögliche an Gel, Wax und Haarcreme versucht, aber irgendwie bekomme ich nicht das gewünschte Resultat.

Es soll nicht verhärten. Ich hab auch schon im Internet recherchiert. Vaseline soll ganz hilfreich sein. Das gibt einen starken Film im Haar, verhärtet aber nicht.
In der Drogerie ist dieses Mittel nur als Hautpflegemittel erhältlich.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen und mir ein entsprechendes Produkt empfehlen.

Danke im voraus.

Gruss
manager_friseur

[IMG][url=http://img160.imageshack.us/my.php?image=1111pu6.png][img=http://img160.imageshack.us/img160/8504/1111pu6.th.png][/url][/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manager_friseur« (17. Februar 2008, 19:27)


HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Februar 2008, 23:09

Öhm, sorry - ich kann auch dem Foto nichts erkennen :(
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

  • »manager_friseur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Mexico

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. Februar 2008, 01:51

Ich hab bei Google einbisschen rumgesucht, ist irgendwie schwer was passendes zu finden.

ich hoffe auf diesem pic kann man mehr erkennen.

Wirkt wie Butter im Haar....glatt und fettig....
Da gibt es doch bestimmt ein Produkt....ich glaub kaum, dass der sich normale Butter in die Haare schmiert =)

Kannst du mir da irgendetwas empfehlen ?! Irgendne bestimmte Marke ?!

Danke im voraus....


http://www.prosieben.de/imperia/md/image…5_ProSieben.JPG

BITTE KEINE BILDER VOM FREMDEN SERVER VERLINKEN - BILD IN LINK UMGEWANDELT
Danke - der Admin

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »manager_friseur« (18. Februar 2008, 02:00)


AlexisCatharsis

Blondes Miststück

Beiträge: 16

Wohnort: Wien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. Februar 2008, 02:01

Also ich würde vorschlagen..

Zuerst die Haare glätten, damit sie schön glatt sind.
Dann schönen fettigen Haarwachs nehmen, wobei es da Produkte gibt die Matt sind und welche die Glanz machen, ich würde sagen den mit Glanz.
Und am Haaransatz am Nacken anfangen und die Reihen durchgehen bis zum Oberkopf und Stirn. Dann das Deckhaar nochmal einschmieren und durchkämen.

Nicht jeder Haarwachs verhärtet. Du musst dich da genauer erkundigen. Ansonsten gibt es da noch von Schwarzkopf so ein Zeug.. ich glaub das heißt Freeze oder so.. das verhärtet gar nicht. Das ist so eine Mischung aus Haarwachs und Gel soweit ich weiß.

Probiers mal damit :]
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • »manager_friseur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Mexico

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 18. Februar 2008, 10:23

Hi AlexisCatharsis,

danke für den Ratschlag.

Ich hab grad mal gegoogelt, dieses von dir erwähnte "Freeze" von Schwarzkopf ist irgendein Haarlack oder Haarspray.

Ich werde es einfach , so wie du es gesagt hat, mit schönem glänzenden Haarwachs probieren.

Nochmals danke.


Gruss

manager_friseur

AlexisCatharsis

Blondes Miststück

Beiträge: 16

Wohnort: Wien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Februar 2008, 00:15

Zitat

Original von manager_friseur
Ich hab grad mal gegoogelt, dieses von dir erwähnte "Freeze" von Schwarzkopf ist irgendein Haarlack oder Haarspray.


Nein es gibt aus der Serie auch noch etwas das ist so glibberig .. schaut aus wie Haargel mit Haarwachs.. eine ziemlich geniale Erfindung von Schwarzkopf.

Frag am besten beim Friseurbedarf nach.
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de