Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angel_steff

Anfänger

  • »angel_steff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Wohnort: rodgau

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:57

glätteeisen

was halten ihr von dem, meint ihr für ne leie taugt das glätteeisen was??? beschreibung >>>
Es kommen die neusten technischen Mittel mit all Ihren Vorteilen zum Einsatz - der beste Profi Haarglätter auf dem Markt:
Ionen Technologie
Infrarot Technologie
230V, 90W
Schnelle Aufheizung
Temperatur stufenlos regelbar von 160 - 210 Grad Celsius
Temperaturanzeige zur exakten Einstellung
Deutsche und englische Bedienungsanleitung
Platten 100%25 Keramik
Plattengröße 2,5 cm x 8 cm
»angel_steff« hat folgende Datei angehängt:
  • LCD2.jpg (22,03 kB - 110 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:42)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angel_steff« (14. Oktober 2007, 21:59)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Oktober 2007, 10:06

RE: glätteeisen

Der größte Profi beim Glätteisen muss der Anwender sein, das Gerät macht die wenigsten Fehler.

Gut, es gibt Geräte, die langsam warm werden oder die Temperatur nicht konstant halten, aber das war vor Jahren so, die neuen Produkte sollten das alle können. Die Keramikplatten sind das teure an den Geräten. Das, was Du hier vorstellst, liest sich auch gut, wobei mich da interessieren würde:

Wer mehr über ghd wissen möchte sollte sich mal das ansehen: ghd haarstyling

- was genau bedeutet "schnelle Aufheizung" in Minuten oder Sekunden
- wie schwer ist das Gerät
- ist es bequem in der Anwendung (zu kurze Keramikplatten bedeuten mehr Arbeit, weil weniger Haare in einem Arbeitsgang bearbeitet werden können).

Ich hatte das hier mal:
http://www.ghd-store.de/shop/Glaetteisen…0253d514b71634a
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

angel_steff

Anfänger

  • »angel_steff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Wohnort: rodgau

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. Oktober 2007, 20:39

RE: glätteeisen

gut okay, wobei ich meist schmalere bessere finde.
Wir benutzen auf arbeit eins von efalock, das ist wirklich gut & heizt sich echt schnell auf.
Das glätteeisen auf den oberen bild hab ich jetzt bei ebay ersteigert, für 14 €, bin ja doch irgendwie skeptisch, nicht das das son schrottding ist wie zb, die von rossmann für 7 € ! mhm, ich weiß ja selber, umso teurer umso besser (zb. ghd), aber vielleicht taugt es ja was.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. Oktober 2007, 20:52

RE: glätteeisen

Zitat

Original von angel_steff nicht das das son schrottding ist wie zb, die von rossmann für 7 € ! mhm, ich weiß ja selber, umso teurer umso besser (zb. ghd), aber vielleicht taugt es ja was.


ne, ich glaube gar nicht, dass teuerer besser ist. das ghd hat mir vor ewigen zeiten eine friseurin empfohlen, damals hatte ich noch soviel verdient, dass mir der preis schnurz war. (das ist heute anders.)

das was du da hast, liest sich aber super und für den preis sowieso. aber du als profi weisst ja am besten, worauf es ankommt. und die einfache handhabung (weisst schon, dass sich das kabel nicht ständig verzwirbelt oder starr am handballen reibt oder solche praktischen dinge) ist bei vielen anwendungen gold wert.

interessant könnte noch sein, ob und in welchen abständen das gerät selbständig die temperatur kontrolliert. das deshalb, weil wenn zwischendrin zu stark abkühlt, denkst du, das ding tut nicht so, wie es soll, hältst dafür länger drauf und währenddessen bekommt das glätteisen den impuls zu heizen, es wird ganz schnell wieder richtig heiss aber dafür war das glätteisen dann zu lang am haar. ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber man steckt nicht drin in der platine, die das alles regelt. wenn du schnell genug durchziehst, wäre es eh egal, dann kann nicht viel schief gehen.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

angel_steff

Anfänger

  • »angel_steff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Wohnort: rodgau

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. Oktober 2007, 21:20

RE: glätteeisen

also ich finde immer das glätteeisen so ab 30€ was taugen. aber werden wir ja sehen... ich probiere es einmal an einer strähne aus, bevor ich es denn verschenke.
danke aberr dir... ( sag mal, woher weißt du eig. immer, egal in welcher hinsicht so gut bescheid?? dein hobby??? solltest im nächsten leben friseurin werden ;-))) )

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. Oktober 2007, 21:42

RE: glätteeisen

öhm :rolleyes: ich weiss nicht? soviel weiss ich auch wieder nicht, die meisten fragen hier wiederholen sich ja ziemlich oft, oder?

ansonsten bin ich schon ziemlich alt und wollte in meinem leben immer alles mal probieren und machen und du weisst ja, gerade beim färben kommt selten gleich von anfang an das raus, was du gerne hättest...und weil ich nicht aufhöre, bis es funktioniert, hab ich alles so oft gemacht, dass es mir jetzt geläufig ist :D

aber es gibt soviel, wovon ich keinen dunst habe. ein gutes beispiel ist, was hairx heute beantwortet hat, ob du eine kaufhausfarbe auch einfach mit einem anderen oxydant mischen kannst - hätte ich nur geraten, aber nicht gewusst, ob die produkte nicht auch noch anderweitig voneinander abhängig sind....fertige Farbe selber anmischen mit anderen oxidant!!
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

angel_steff

Anfänger

  • »angel_steff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Wohnort: rodgau

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 22. Oktober 2007, 19:33

RE: glätteeisen

so, heut hab ich es von der post abgeholt & an ner strähne von mir ausprobiert. Ich finde es für den preis total angemessen ok. Ich denke für ne leie reichts vollkommen aus. (sie hat sowieso nicht die mega krause)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 22. Oktober 2007, 23:08

RE: glätteeisen

Hi Angel-Steff,
danke für die Info. "Angemessen o.k." hört sich nach Schulnote 3 an. Würdest Du es weiterempfehlen?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

angel_steff

Anfänger

  • »angel_steff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Wohnort: rodgau

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:57

RE: glätteeisen

ja würde ich,
naja sagen wir mal so, wenn mein keine afro krause bändigen will ist es total super angemessen für den preis

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de