Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AMSTAFF

Anfänger

  • »AMSTAFF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:12

Hilfe bei Zacken Frisur

hallo leute

ich hab mal eine frage und zwar, könnt ihr mir helfen? ich möchte gern genau so die zacken stylen wie auf dem bild, nur mein problem ist wie stelle ich das genau an? und ob man dafür eine 2 person braucht? oder eb es dafür eine anleitung giebt? und was man für gel,spray usw braucht? hab es schon mal versucht nur da ist es nix gewurden X(, oder kann man solche frisuren nur bei starfriseuren machen? hab im i-net auch schon geschaut nur ich habe nix gefunden. wäre total nett wenn ihr mir helfen könntet.




_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juli 2007, 00:52

RE: Hilfe bei Zacken Frisur

Hi Amstaff,

Spikes heissen die Teile auf dem Kopf, kannst Du gut alleine machen (brauchst einen 3er-Spiegel) und hier findest Du die Anleitungen dafür genauso wie für klassische Iros.

http://www.heypunk.de/heypunk/inhalt/ueb…aare1.htm#spike

Viel Spass und schick mal ein Pic, was daraus geworden ist.

Cheers,
Julia
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de