Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gabriella

Anfänger

  • »Gabriella« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. August 2009, 16:43

Locken wie Vanessa Hudgens

Heeeeey :)
Ich hab ein Problem, und zwar möchte ich soo gerne so ähnliche Locken wie Vanessa Hudgens (Bilder) haben.
Hat jemand Tipps, wie ich die hinbekomme?

Habe dickes Haar & möchte nicht jeden morgen mit meinem Glätteeisen ein paar Locken reinziehen, die im Laufe des Tages eh wieder rausgehen.

Bitte helft mir!
»Gabriella« hat folgende Dateien angehängt:
Don't tell me the sky is the limit when there are footprints on the moon.

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. August 2009, 13:12

mir sehn ihre haare aufm linken bild zwar klar nach extensions aus, aber ich glaub, wenn du den richtigen schaumfestiger benutzt, für locken, und vielleicht mal mit lockenwicklern probierst, kriegst du schon ein länger anhaltendes ergebnis.

ein trick, damit die locken vom lockenstab oder glätteisen länger halten: nach dem eindrehen mit einer klammer befestigen, und erst nach dem auskühlen runterhängen lassen!

zum locken auffrischen benutz ich gern diesen fresh-up spray von wellaflex, der passt gut in die handtasche und du kannst dir tagsüber deine locken remodellieren:
http://www.wellaflex.de/html/women/produ…ken-wellen.php#

aber generell wirst du nicht um ein tägliches styling rundum kommen, um so schöne haare zu kriegen, das ist einfach ein haufen arbeit, und die vanessa hat ja ihre stylisten ;)

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de