Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ravity

Anfänger

  • »Ravity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:24

Neuer Haarschnitt...styling ?!? :)

Hallo Zusammen,
diese Woche werde ich zum Frisör gehen und möchte mir diesen Schnitt schneiden lassen:

http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenka…ry=41&pagenum=3

http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenka…ry=41&pagenum=3

nun habe ich eine Frage...ich bekomme die frisur nie so richtig hin...ich weiß zwa das man das Haar crushen soll. Nun gut es läuft eig. immer alles gut nur im punkto gel, haarspray etc. hackt es.
Ich mache mir meine Haare jeden morgen aufs neue und möchte das die frisur den tag überstehn (auch bei wind).
Ich benutze das gel von Loreal (Stärke 5+) und den Got2be Sprühkleber doch ich mach glaub ich einige dinge falsch...
denn mittags is das gel und haarlack raus und das nervt xD
ich will nich 3 ma pro tag im bad stehen und mir die haare machen...
Was für produke soll ich benutzen/könnt ihr mir empfehlen.
Wäre nett wenn ihr mir beschreiben würden wie ich diese anwende für den ultimativen halt :D
danke im voraus ;)
Lg der Ravity :vic:

de co

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Sachsen

Beruf: Kunde

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:47

RE: Neuer Haarschnitt...styling ?!? :)

hallo ravity,

meines wissens brauchst du etwas, was klebt und auch bisschen fettet und sich somit nicht so einfach auskämmen oder vom alltag "rauspusten" lässt. gel und haarspray sind bei mir auch immer leicht rausgegangen. eine verbindung aus wachs und haarspray/-lack (oder auch gel) hält da besser. musst bloß vorsichtig mit der menge des wachses sein, sonst werden die haare leicht zuu fettig und schwer, vorallem wenn die haare sehr gesund sind. ich hatte auch schonmal gelwachs, was dann nicht ganz so fettig ist, hab das aber lange nirgends gesehen.

ich habe noch gute erfahrung mit solchen modelierpasten wie got2b chaot fibre gum (so 'ne blaue dose) gemacht. fettet nicht so sehr wie wachs, hält recht gut und man kann auch später die haare noch bissl zurechtzupfen, weil es nicht so hart wie gel wird.

ich hab allerdings keine erfahrungen mit so 'nen knitter-look, es könnte natürlich sein, dass du da die härte eines gels brauchst ... musste halt einfach mal probieren, welche mischung am besten hält...

viel erfolg

de co

Ravity

Anfänger

  • »Ravity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:29

RE: Neuer Haarschnitt...styling ?!? :)

ich mein ich würde sie ja auch lose tragen aber da ich schnell fettige haare bekomme xD
jaa ich glaub ich übernachte ma im dm dann find ich schon was :P
thx

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de