Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EmoBoy

Anfänger

  • »EmoBoy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: nahe Aalen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. November 2008, 21:33

Brauche Hilfe mit Emo-Frisur

Haii leute,
ich bin grad voll am verzweifeln, ich möcht mir jeden morgen ne "emo-frisur" stylen aber meine haare machn ned des was ich will... hatte bis jetzt immer die normalo emo- frisur also ohne hochstylen un soo, aber jetzt möchte ich eine solche frisur haben:

(Bildquelle: http://fc01.deviantart.com/fs18/f/2007/2…y_by_dhollx.jpg)

also hinten einfach raufgestylt, doch wie bekomme ich das am besten hin? mit taft oder gel/schaum?
und könnt ihr mir evtl. auch noch tipps geben wie ich die besonders stylisch hochbekomme??

wäre sehr dankbar für antworten...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. November 2008, 22:38

hey

das kommt auf deine haare an. ich hatte das früher immer mit schaum und tonnen an haarlack gemacht, weil mir das gefiel, wenn durch den schaum so einzelne strähnen entstanden sind.

für ein matteres ergebnis würd ich so ein ultrastarkes gel empfehlen, die haben bei dm zum beispiel von balea so eins, das heißt "trend it up - blitzschnell", und ist so en gelbes plastikteil mit durchsichtig-grünem deckel wo man das gel rauspumpt . das verwend ich seitm sommer und das verwuselt die haare richtig geil und macht die auch relativ gut stehend, wenn mans in den ansatz gibt.
am besten gel in den fingern verreiben, an den ansatz geben, schön verteilen und dann ganz wild stellenweise an den haaren "reissen". richtig mit viel kraft, dann halten die auch.

um mächtig viel haarspray wirst du trotzdem nicht rumkommen, wenns den ganzen tag halten soll.

verstärken kannst du den effekt noch, wenn du die hinteren haare über kopf föhnst, besonders am ansatz, und danach erst die vorderen runterziehst mit ner großen bürste und dem föhn.

EmoBoy

Anfänger

  • »EmoBoy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: nahe Aalen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. November 2008, 18:25

cool danke für den typ, aber das problem war habs auch immer mit gel versucht, aber ich bekomm des nie so richtig gleichmäßig verteilt, da kommen bei mir immer so dicke "strähnen" raus die dann nach unten fallen ich hab schon alles versucht aber ich kriegs einfach ned hin...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. November 2008, 21:11

also dann lieber nur ein bissel nehmen und gut verreiben (nimm ruhig die ganze handfläche) und wenns zu wenig ist, nochn bissel, aber wenn du zu viel erwischst, werden sie halt voll schwer.

dazutun kann man ja immer noch, wenns zu viel ist, hilft nur noch der föhn und die bürste ;)

__seductii0ns

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:13

RE: Brauche Hilfe mit Emo-Frisur

hallöchen ..

habe miit solch einer "emo-frisur" erfahrung

daa iich meinem exemo - neffen selber diie haare immer gestylt habe :D

also am besten schaffst du es die Haare hinten aufzustellen wenn du dir die hinteren Haare ca. auf 3 - 4 cm kürzt.

Wenn du sie nun auf noch aufstellen willst, wuschel siie einfach durch und sprüh dir gleichzeitig oder danach einen stabilen Haarspray drauf .. (:

sooo halten diie ziiemlich guut meiner meinung nach hehe

liebe grüße
clara

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de