Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rita321

Anfänger

  • »Rita321« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Aachen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. November 2008, 10:42

Meine Pony hält nicht

Hi, ich bin neu hier und schon total verzweifelt. Ich habe einen kurzen Bobschintt mit einem langen Pony nur leider bekomme ich es einfach nicht hin, das der Pony volumen hat und richtig sitzt. Er neigt dazu nach links und rechts aufzufransen das sieht dann aber total doof aus. Ich habe schon versuch ihn mit Haarspray zu fixiern aber das hab auch nicht viel gebracht. Was kann ich tun?

Danke im voraus für eure Hilfe.

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. November 2008, 13:05

glätteisen oder rundbürste.

die meisten friseure bieten aber auch einen pony-korrektur-service an, vielleicht muss nur eine andere schnittlinie rein?

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de