Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Charmedfan

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: -

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:42

Ok dannhätten sich die Fragen geklärt, aber EINE nur noch....


Was istdennjetztmit den Strähnchen.

Nur dunkelblonde oder nur hellblonde oder beide und wenn ja wieviele ungefähr??

nur noch die eine ^^



DANKeeeee

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 2. Februar 2009, 12:58

dafür kannstu ja deinen thread in der färbeabteilung hernehmen. hier bei schnitt und styling wirst du nicht glücklich werden mit farbfragen

Charmedfan

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: -

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 7. Februar 2009, 16:47

Dann frag ich jetzt mal was zu nem anderen Thema xDD

Ausdünnen

Muss der Frisör das bewusst machen oder gehtder einfach schnedll überall hin und in 30Sekunden sind die Haare verdünnt?

Oder dauert das total lange....?

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:28

nö. mit dem richtigen werkzeug (effilierschere) und der richtigen technik geht das fix in 2,3 minuten

SkateOrDie

unregistriert

45

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:48

Wieso gibtste deinen friseur nich einfach ein bild von zac und er würde es dir dann so machen? ...

Charmedfan

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: -

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 9. Februar 2009, 11:11

Ja ich hab ja malso 6 Bilder von ihm auf ein Blatt gemacht und sein (Gesicht weggemalt)

Und am Samstag kommt ne Friseurin und vion der lass ich mir dann dunkelblonde Ströhnchen machen,,,,
(Die kann netso gut schneiden, deswegen geh ich dann woanders hin)

und die woche drauf geh ich dann zu nem friseur; zu dem zeig ich dann das bild und das bild und sag dazu bitteausdünnen.....


Naja das ist ja so ne komische schere woviele haare abgeschnitten werden und ca.20%blöeibt übrig und das istdas dann ganz dünn....

Hab aber auch angst, dass ich dann voll wenig haare aufdem kopf hab....

Oder geht man da ganz schnell durch und essind vll 10% haare abgeschnitten worden....?Wielange hält das dann? Oder ist das nach 1 haarwäsche wieder voluminös?

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 9. Februar 2009, 16:41

also da bleiben sicher mehr als 20% übrig :D

mach dir da nicht so den stress, das ist ein ganz normaler vorgang, es werden ja auch nicht bei allen haaren ausgedünnt, bei mir machen die das immer seit ich 12 war, weil ich sonst einfach zu viele haare habe.
und das ist auch nachm waschen nicht einfach wieder da, immerhin sind die haare ja weggeschnitten.

du darfst dir nicht vorstellen, dass die einzelnen haare "dünner" werden, sondern es werden aus der masse an haaren ein gewisser teil weggemacht, damit das gesamtvolumen weniger wird.


edit: ohne scheiß erst strähnchen und dann schnittveränderung? meiner meinung nach ist das ja nur farbverschwendung und wenn der schnitt wirklich anders wird passen vielleicht die positionen der strähnchen nicht mehr...aber viell irre ich mich ja...

Charmedfan

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: -

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 9. Februar 2009, 17:12

Meinst du??

Ich meine ich sag der dann schon, dass die das PAINTING machen soll....

Also von da oben da runter/rüber (Der POny halt) Und hinten einfach gerade runter und auf der Seite auch......

Ich meine ich hab ja eig. schondie Haare von Zac.... Nur müssen dier halt noch "Gerade" geschnitten werden, oder irre Ich mich da?= :dummguck:

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 9. Februar 2009, 22:37

eigentlich eh. ich bin nur einfach immer so drauf, dass ich die farbe nach dem schnitt mach, weil ich dann die konturen besser nachzeichnen kann und mit gezielter farbsetzung den schnitt noch mehr heraushol. (wobei ich eh seit einem jahr nur noch schwarz mach :D )

du magst das mit dem painting eh so auf natürlich haben, da wirds wohl weniger schlimm sein. und ich glaube mich zu erinnern dass auch viele frisöre zuerst färben und dann schneiden...oder? berichtigt mich wenn ich mir irre. :dummguck:

Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:28

... nachdem ich das Wort Painting hier ins Spiel gebracht hab.....

Wichtig ist hier, dass erst geschnitten wird, wenn ein Painting gemacht wird.

Painting bedeutet, dass in den Haarspitzen die meiste Farbe oder Blondierung kommt und zum Ansatz weich fließend in die "normale" Farbe übergeht, damit kein Ansatze, wie z. Bsp. zu sehen ist.

Wenn also erst gepaintet wird und dann geschnitten ist der größte Effekt weg. Kein Problem letztendlich, doch kann man sich auch das Painting sparen.

-> ist zumindest meine Meinung.

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 10. Februar 2009, 02:28

gut zu wissen ;)

Charmedfan

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: -

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:22

Naja ok....

Emm bei Strähnchen kann man ja sagen:Dass beiden meisten 1 Strähne =1,50€

Kann man sowas bei Painting auch sagen??

Weil wenn das nicht so teuer ist, dann lass ich den Friseur am Samstag ausfallen und lass sie auch im Stuidio "färben"

Hat denn der Zac Efron wirklich Painting....?
SOnst ist diese Technik ja überflüßig.... :D

Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:43

hasi, da fragst du jetzt wirklich die falschen Personen!?

Kosten erfragst du beim Frisör und das andere Zac!

Grüßla, der Matze!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:16

so, und jez is auch wirklich genug. beratung beim frisör kostet ja auch geld, das was wir hier betreiben wird schon wirklich zu viel!

sorry, CLOSED

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de