Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

mietzn

Anfänger

  • »mietzn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: bodensee

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. April 2008, 18:47

Blondierung- Milkshake (loreal)

hallo ihr lieben,

bin neu hier und hab auch gleich mal zwei fragen...
also ich hab vor längerem meine haare blondiert was auch sehr gut gelungen ist, nur kommt immer wieder der gelbstich zum vorschein. logisch haare sind offen und die farben die ich zum abmattieren genommen hab waren gleich wieder draussen.
heut hab ich mir die milkshake farben von richesse geholt und zwar 9.01 und 9.03 ich möchte es 3:1 mischen sprich 3/4 9.01. und damits nicht zu aschig wird 1/4 9.03 das ganze mit 6% weil ich ein intensiveres ergebnis möchte.
soll ich vorher noch eine blondierwäsche machen damit mein ausgangton noch etwas klarer wird oder verstärke ich dann den goldstich unnötig?
frage zwei was mach ich mit dem ansatz der bei 7.0 liegt der wird logischerweise ja nicht aufgehellt. blondier ich den bevor ich milkshake drauf mach oder wart ich bis zum nächsten mal damit? ansatz is a. n cm.
danke für eure hilfe im vorraus
mein jetztiges blond is zwischen 9,31 und 10,0

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. April 2008, 19:15

RE: Blondierung- Milkshake (loreal)

hi, stell bitte ein foto von den zu behandelnden haaren ein, danke.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

mietzn

Anfänger

  • »mietzn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: bodensee

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. April 2008, 19:30

ich hoffe man kann den ton erkennen
»mietzn« hat folgende Datei angehängt:
  • erg.jpg (144,05 kB - 230 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. August 2017, 17:14)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. April 2008, 20:30

Danke für das Pic. Deine Haare sehen nicht blondiert sondern blond gefärbt aus, ist das richtig?

Wenn ich richtig liege und Du auch keine blondierten Strähnchen drin hast, dann empfehle ich L'Oreal richesse de DIACOLOR Nummer 9.11 Gris Iceberg, das nimmt den Gelbstich und ist wirklich dezent.

Edit: ganz wichtig - nur mit 1,9% nicht mit 6%. Um Pigmente einzuschleusen, sind 1,9% optimal. Und wie immer: erst Ansatz und nur 5 Minuten die Spitzen.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

mietzn

Anfänger

  • »mietzn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: bodensee

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 4. April 2008, 20:36

danke schon mal für die antwort... ja auf dem bild ist noch restfarbe drin sozusagen... musst es dir aber mittlerweile schon eher blondiert vorstellen mit einem stärkeren gelbanteil.

ok ich nehm die 2,7% wie es zu richesse gehört.... aber die milkshake sind doch besser um nen beigeton zu bekommen als 9.11 oder?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 4. April 2008, 20:57

das bedeutet also, sie sind blondiert? du kennst den unterschied von blondierung und färben? tut mir leid, dass ich so blöd nachfrage, aber das ist eminent wichtig.

wenn sie blondiert sind, kannst du die 9.11 nicht nehmen. aber deine farbangabe 9.31 und 10.0 - bei blondiertem haar bist du bei farbstufe12, weißt du, was ich meine?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 4. April 2008, 21:13

so, hab jetzt bei den farben nochmal nachgeschaut.
also 9.01 ist glace platin und die 9.03 die doré. platin und gold ist ungünstig, weil gegensätzlich, ich hatte damals sehr gute erfahrungen auf blondierten haaren nur mit 9.01 gemacht. und beim tönen ist weniger mehr: 1,9% ist optimal.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

mietzn

Anfänger

  • »mietzn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: bodensee

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 4. April 2008, 21:49

vielen dank für deine hilfe ich werd berichten wies geworden is

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de