Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

didakta

Anfänger

  • »didakta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: hessen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. September 2009, 18:07

farbe fällt raus

bin blond gefärbt der nachwuchs ist grau, färbe meine haare mit wella farbe 09 und 6%
stelle fest das die farbe wieder raus fällt am ansatz, was kann ich machen, gruss didakta
die liebe lebt vom wunder, nicht vom recht

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 00:26

RE: farbe fällt raus

hi, such mal über die suche nach "borstenmischung"
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

didakta

Anfänger

  • »didakta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: hessen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:59

RE: farbe fällt raus

danke für deine hilfe, das heisst ich färbe normal mit 9/0 30ml plus 30ml h2o2 9%
bei der borstenfärbung nehme ich 40ml 9/o und 20 ml. 9%, wenn das so richtig ist färbe ich das gleich am samstag, gruss didakta
die liebe lebt vom wunder, nicht vom recht

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de