Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

emosch___CcC

Anfänger

  • »emosch___CcC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. Juli 2008, 08:42

Haare von Braun färben

hallo leute, also ich hab eine empfindliche kophaut.. und meine haarre sind jetzt braun.. also natur aus braun. ich will drüber jetzt ganz enge strähnen färben blond und ganz helles blond.. würde es draughalten.. und welche sind gut .. als marke.. die lange dranbleiben.. ich habe ein bild..wie ich es will-- aber kann ich des downloaden. oder ich kann es in msn zeigen.. wenn ihr mich adden würdet

asi_seker@hotmail.de

danke im vorraus Lg :Lasso:
Könnt mich ja in msn adden

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de