Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

yuna

Anfänger

  • »yuna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Essen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Juni 2008, 13:52

Huhu / Strähnen im Braunen Haar?

Guten Tag :-),

vorerst einmal: Schönes Forum! Lese schon seit längerer Zeit mit und habe mich dan gestern angemeldet, da ich momentan selbst nicht weiter weiß und mal was neues wollte.

Meine Haarfarbe ist zur Zeit in etwa so:


Meine Naturhaarfarbe ist ein dunkelblondton, den ich aber schon länger nicht mehr habe, da ich finde, braun steht mir besser. Ich Färbe die Haare schon ewig mit ner Intensivtönung Goldbraun oder Mittelbraun (fällt bei mir jedoch immer dunkler aus.. also fast schon dunkelbraun.. naja siehe Foto ungefähr).

Vor über nem Jahr ungefähr wollte ich mir die Haare selbst blond Färben und die Haare waren Orange geworden, die Friseurin hat das sehr schön wieder hinbekommen und seit dem haben die Haare zwar immer nen Rotstich im braun, aber der wird auch von Tönung zu Tönung geringer!

Jetzt wollte ich mal Strähnchen in dem Braun machen lassen, habe aber Angst, dass diese wieder Orange werden wegen den Intensivcolorationen halt. Auf jedenfall werde ich diesmal zum Friseur gehen.. kennt vllt. jemand sogar nen guten Friseur in NRW?

Und habt ihr vllt. ne Idee was für ne hellere Farbe den gut ausssehen würde zu der oben gezeigten Haarfarbe? Soll halt flotter und etwas hellerwirken insgesamt.

Bin für jeden Tipp echt dankbar

P.S. Von der Haarstruktur her sehen meine Haare so aus:
http://img410.imageshack.us/my.php?image=hpim0882ie4.jpg mit Haarfarbe wie oben beschrieben. Hätte ich damals bloß nicht dieses Experiment gemacht x,x

Entweder ich werd dem Friseur nen Bild mitbrignen von dem was ich ungefähr haben will oder ich sage ihm er soll einfach hellere Strähnen machen so dass er meint, dass es gut aussieht xD.

yuna

Anfänger

  • »yuna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Essen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Juni 2008, 10:57

Keine Idee? Wollte morgen eigentlich den Friseur damit belästigen :P

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Juni 2008, 12:40

sorry, bin leider absolut kein strähnchen-pro :rolleyes:

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. Juni 2008, 20:59

RE: Huhu / Strähnen im Braunen Haar?

Zitat

Original von yuna
Entweder ich werd dem Friseur nen Bild mitbrignen von dem was ich ungefähr haben will oder ich sage ihm er soll einfach hellere Strähnen machen so dass er meint, dass es gut aussieht xD.


:] gute idee
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de