Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steffii**

Anfänger

  • »Steffii**« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Steiermark/Leibnitz

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juni 2008, 16:48

Von dunkelbraun auf hellblond

Ich hatte vor jahren schon immer hellblonde Haare aber dazwischen auch wieder mal dunkel..und vor ca. 5 monaten habe ich sie mir zuletzt dunkelbraun gefärbt..und letzten Montag entschied ich mich wieder blond zu haben..da ich beim Friseur nicht so gute Erfahrungen gemacht habe beschloss ich es selbst zu tun..und kaufte mir im Drogeriemarkt eine Haarfarbe (Poly Blonde Extrem Aufheller)..zu meinem erschrecken hatte ich zum Großteil rot/orange Haare und einen gelben Ansatz und zwischendrin dunkelbraun Flecken einen Tag später ging ich zum Friseur und der macht mir blonde strähnen ..die aber eher gelblich aussehen mit natürlich viel rot/orange dazwischen und immer noch einem gelben ansatz.. ;(iich will aber ein schönes hellblond und das so schnell wie möglich..ich will aber nicht mehr so herum rennen..also

H I L F E B I T T E!!!!

Danke im voraus

Lg Steffi
Steffi

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juni 2008, 19:55

Die dunnkelbraunen Flecken kommen schonmal von unsauberen Auftragen.
Ansonsten gibt es über die Suche einiges zu finden zu dem Thema!
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de