Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shanti

Anfänger

  • »Shanti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juni 2008, 07:01

Haare gelb-orange verfärbt - vom Frisör!

Hallo,

nachdem ich schon mal beim Frisör schlechte Erfahrungen gemacht hatte, bin ich nach wenigen erfolgreichen Besuchen in der Zwischenzeit gestern wieder beim Frisör gewesen.

Hatte in meinen Mittel-Aschblonden Haaren mittlerweile viele blondierte (nicht gefärbte!) Strähnchen und dazwischen wenige ein paar Töne dukler gefärbte Strähnen.

Wollte das Gleich wieder, nur war meine Karte anscheinend verschwunden.

Die Frisörin hat mich dann ewig überredet, doch lieber eine Farbe für´s Blond zu benutzen, da das doch viel schonender wäre, als nur zu blondieren.

Gesagt getan. Hatte mehrfach betont, dass ich auf KEINEN Fall einen Goldton oder ähnliches will, dass es aschig werden muß, da mir gold überhaupt nicht steht.
Sie hatte mir das zugesagt.

Nachdem ich die Haare dann nach vollendeter Prozedur geföhnt habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen.
-> gold-beige ;(

Mußte dann auch bald los meine Tochter vom Kindergarten abholen.
Die Damen dort haben dann noch mit einer mattierung versucht etwas zu retten und mir zu Silbershampoo geraten.

Hatte gehofft, dass letzteres was bringen würde - is aber nicht. Ausgerechnet am Gesicht sind die Haare dafür viel zu orange und da ich nun einige fast weiße Strähnen drin hab, gibt das darin natürlich ein schönes Lila.

Was um Gottes willen kann ich denn jetzt machen?
Ich kann definitiv so nicht rumlaufen. Sieht unmöglich aus!

Würd gern später nochmal dort hingehen, aber was, bzw. können die dort überhaupt noch was retten?

Wäre für Hilfe mehr als dankbar. Könnt grad nur noch heulen.

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juni 2008, 08:46

dafür hast du aber hoffentlich nichts bezahlt, oder?
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. Juni 2008, 09:36

RE: Haare gelb-orange verfärbt - vom Frisör!

hallo shanti, uns fällt bestimmt etwas ein. stellst du bitte mal ein bild deiner aktuellen haare ein? danke schön.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de