Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Izzy

Anfänger

  • »Izzy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juni 2008, 13:25

Wieder Naturhaarton?

Zur Situationserklärung!
Ich war gestern beim Friseur, um nach langjährigem Blondieren und Bleichen wieder meinen Naturton zu bekommen.
Ich hatte es mir so vorgestellt, die Haare einfach in meinem Naturton färben zu lassen und dann die Farbe komplett rauswachsen zulassen, damit man keinen hässlichen Ansatz sieht.
Habe ziemlich dunkel blonde Haare.
Der Friseur meinte, neee macht er nicht und jeder halbwegs gute Friseur würde das auch nicht machen, da die Haare total kaputt und brüchig sind. Die Farbe würde wohl sehr unregelmäßig, heißt fleckig, angenommen werden oder ein ganz andere Farbton herauskommen wie z.B. grün!!
Ich soll es sich nun ohne weiteres Färben komplett rauswachsen lassen.
Ich bin total am Boden, denn Bock auf nen Ansatz über Monate hab ich natürlich nicht!
Die Frage: Ist das wirklich nicht möglich hellere Haare wieder dunkler zu färben?! Ich mein, muss doch möglich sein... oder tönen?

P.s. Ich hoff ich hab als Neuling hier auch alles richtig gemacht! ;)

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juni 2008, 17:03

hi izzy! zu dem thema hatten wir mal was mit rückpigmentierung, oben im menü findest du eine suchfunktion, vielleicht findest du das richtige.

generell ist eine beurteilung unserer färbeprofis allerdings nur mit foto möglich, gibt ja so viele unterschiedliche farben ;)

Izzy

Anfänger

  • »Izzy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juni 2008, 17:36

Vielen Dank!
Dann werd ich mal die Suche bemühen! :D

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:32

RE: Wieder Naturhaarton?

Zitat

Original von Izzy
oder ein ganz andere Farbton herauskommen wie z.B. grün!!


wenn ein friseur so wenig vertrauen in seine eigenen fähigkeiten hat, solltest du schleunigst reißaus nehmen und einen fachmann suchen.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. Juni 2008, 08:29

RE: Wieder Naturhaarton?

Zitat

Original von _she_

Zitat

Original von Izzy
oder ein ganz andere Farbton herauskommen wie z.B. grün!!


wenn ein friseur so wenig vertrauen in seine eigenen fähigkeiten hat, solltest du schleunigst reißaus nehmen und einen fachmann suchen.


haben leider mehr als du glaubst, she!! sehe ich aber genauso...

stell doch bitte mal ein pic ein izy...
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de