Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mellichen2

Anfänger

  • »Mellichen2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. März 2008, 20:32

Blondierung

Also ich färbe meine Haare seit über einem Jahr schwarz.
Meine natürliche Haarfarbe ist blond, ein sehr dreckiges blond um ehrlich zu sein.
Nunja ich habe nie bereut, dass ich meine Haare schwarz gefärbt habe, aber im Moment würde ich meine Haare gerne wieder in blond zurückzufärben bzw. blondieren.
Kann ich die anstehenden "Strapazen" (Haarausfall, Orange Haare ect.)
irgentwie umgehen?
Meine Haare sind schon geschädigt durch das ewige färben.

Ich habe mal was über eine Methode gehört wo die Farbe aus den Haaren "rausgezogen" wird.
Kann mir jemand was darüber sagen, wie das abläuft und wie viele Sitzungen ich bei relativ langen Haaren durchstehen muss?

Vielen Dank im Voraus!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. März 2008, 20:39

RE: Blondierung

Zitat

Original von Mellichen2
Kann ich die anstehenden "Strapazen" (Haarausfall, Orange Haare ect.)
irgentwie umgehen?


leider nein, wenn das ginge, würde es ja jeder auf die sanfte machen.

blondierung bis der arzt kommt.

alles weitere bitte über die suche reinholen, da haben wir schon x mal dazu geschrieben.

good luck für dein vorhaben.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de