Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Seydo

Anfänger

  • »Seydo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Sindelfingen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 03:41

Affro haare Dauerglätten?

Hallo ich bin neu und hab warscheinlich gleich das größte problem ....^^

Also erst mal stell ich mich vor

Ich bin Robert 17 jahre und komm aus sindelfingen
So...

Nun mein problem is ich bin Halber deutscher halber amerikaner....dadurch hab ich haare die ich nicht so mag...

Und zwar nen affro...und zwar einen der fiesesten den es gibt....es is der horror affro... :baby: ;(

Naja nun...ich hät aber gern haare die glatt sind...oder wenigens nach unten hängen....ich möcht mir auch mal meine haare styln...

Ich weis ganz genau was für ne frisour ich will....ich weiß nur noch nicht wie...

Jetzt wollt ich fragen kann man sich die haare irgendwie vom frisour dauerglätten lassen...sagen wir mal so was wie ne dauerwelle nur anders rum...geht das?

Und wenn ja bei jeden frisour oder nur bei bestimmten...und wenn nur bei bestimmten kennt vllt jemand welche in der nehe von stuttgart?

Und wenns geht wie viel würde es kosten?

wie gesagt ganz glatt muss nicht mal sein kann auch noch wellig sein...aber sie solln nach unten hängen...so das ich sie mir mit gel vors gesicht klatschen kann (also vor ein auge)
>.< Affro haben is doof

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de