Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chaotica

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: brd

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 1. März 2008, 17:55

um einfach schöne reflexe reinzubringen nehme ich sehr gerne die color fresh.

meine sind eine mischung aus komplettfärbung und alten strähnen in den längen, sehr hell (ca im 10er bereich).

ich nehme je nachdem wie ich es möchte entweder die 10/39, gibt einen unglaublich schönen goldenen schimmer ohne das haar richtig goldig zu machen, aber ich misch es immer mit wasser und laß es nur 15 min drauf, je nachdem wie stark ich den efekt will, bleibt sie länger derauf und pur wird es richtung beigehonig, aber noch sehr hell.

oder ich nehm das gegenstück, die 10/81, die macht den ton kühler und aschig silbriger, vor allem die hellen strähnen.

die tönung hält bei mir schon gute 3-4 wochen, wird halt jedesmal etwas schwächer, und ich finde sie tut meiner haarstruktur extrem gut. die haare fühlen sich zumindest für die nächste zeit extrem gut an.

sunset-girl

Anfänger

  • »sunset-girl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 4. März 2008, 15:15

also hab jetzt rumgetestet und bei mir kam nur das raus .. graue haare! egal was ich drauf getan habe .. ob color touch 9/3, casting creme gloss 930 oder color fresh 10/39 .. alles wird grau bei mir. weiß nicht warum .. kanns mir auch nicht erklären :(

jetzt meine frage .. wie kriege ich am besten diesen grau stich aus meinen haaren raus???

@chaotica: welche haarfarbe hast du denn momentan?

chaotica

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: brd

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 5. März 2008, 15:16

hmm, komisch, hast du es zu lange einwirken lassen?

daß die 10/39 grau wird ist ja komisch, das ist ja ne goldabtönung? 8o

ich glaub das castingszeugs ist schon etwas stärker, ich hab nur ganz leichte abtönungen benutzt.

ich hab mir ganz frisch jetzt low lights machen lassen, daher benutze ich derzeit keine abtönungen mehr :-)

das angehängte bild war nach der abtönung mit der wella color fresh 10/39, man sieht den tollen schimmer, ich such gleich noch eins wie sie davor waren
»chaotica« hat folgende Datei angehängt:
  • PICT0014.jpg (53,69 kB - 136 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. April 2016, 01:24)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chaotica« (5. März 2008, 15:23)


chaotica

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: brd

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 5. März 2008, 15:20

das hier war nach der benutzung einer silberabtönung (das sehr helle linke)

also die helligkeit ist beides mal dieselbe, die ausgangsbasis ist so wie auf dem bild gewesen nur ohne die silbrigen effekte.

da ich da aber ständig abgetönt habe, hab ich auch kein bild ohne abtönung ;-)

das andere, dunklere ist das aktuelle jetzt nach den low lights
»chaotica« hat folgende Dateien angehängt:
  • PICT0021.jpg (42,64 kB - 113 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. April 2016, 01:25)
  • PICT0038.jpg (30,72 kB - 112 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. April 2016, 01:20)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »chaotica« (5. März 2008, 15:28)


Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de