Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blume67

Anfänger

  • »Blume67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: CH

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 11. Januar 2009, 15:44

Hallo zusammen. Finde wieder mal Zeit Euch meine aktuelle Haarfarbe zu präsentieren. Habe vor ca. 5 Wochen die Haare ganz blondiert und war gestern zum nachschneiden. Kürzer sind sie schon geworden, gehe eben regelmässig zum nachschneiden, sonst sind sie gesund. :freusy:
»Blume67« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild031.jpg (18,32 kB - 62 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Oktober 2011, 15:11)

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:44

Ohjeeee schon mal dran gedacht den friseur zu verklagen? Das ist ja körperverletzung 8o

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 11. Januar 2009, 21:42

Wow, Blume67, Du hast einen tollen Schnitt. Zusammen mit der Farbe ist das ein sehr edles Styling :] :babyflow:

Ist aber ein bisschen viel Arbeit, oder? Wie oft machst Du den Ansatz? Als ich sie so hell hatte, war ich alle 3 Wochen am Ansatz nachfärben..
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:32

joa und der nacken schaut auch wieder ganz gut aus, oder? :vic:

Blume67

Anfänger

  • »Blume67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: CH

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:38

vielen dank :babyflow:

miree gedacht daran habe ich schon, vorallem hat er nie nachgefragt wies mir geht. und eben den friseurbesuch habe ich auch bezahlt!

she also ansatz mache ich so alle 5 - 6 wochen. gefällt mir eben auch, wenn ein ansatz zu sehen ist. bin mir auch schon am überlegen, ob ich die bleicherei auch zu hause selfmade machen kann.

saniflam ja ausser einer narbe ist nichts mehr zu sehen :]

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de