Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alara

Schüler

  • »Alara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: stuttgart

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:20

danke liebe _she_

ketzt kann ich mir davon nen besseren bild machen :)
liebe grüße..
Alara

angel_steff

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: rodgau

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:38

huhu..
fotos hab ich leider nicht.

es gibt ja ein mischungsverhältnis bei zb. einer blondierung, meist 1 teil blondierpulver und 2 teile h2o2, viele mischen es so piemal daumen(also nicht mit der wage) und umsof lüssiger der farb/blondier masse ist umso schnelle, kann die farbmasse aus der folie rauslaufen, so entstehen oft am ansatz sogenannte "flecken", streifen o.ä ! ja, punkte sind zb. sowas! sieht nicht gerade schön aus.

Alara

Schüler

  • »Alara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: stuttgart

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 17. Januar 2008, 00:22

asoo vielen dank angel steff :]

iebe grüße..
Alara

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de