Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 2. November 2007, 20:26

Danke she für diese schöne Geschichte!

Vorderkopf schaut ganz gut aus, hinten im Nacken schauts noch bissel arg goldig oder ist das die Kamera?

Gruß HairX
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Tirina

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: xxxxxx

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 2. November 2007, 21:28

Ähm She.... ich trau es mir ja gar nicht zu sagen, aber vorher fand ich die Farbe deiner Haare viel schöner.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 3. November 2007, 16:51

Zitat

Original von HairX
Danke she für diese schöne Geschichte!

Vorderkopf schaut ganz gut aus, hinten im Nacken schauts noch bissel arg goldig oder ist das die Kamera?

Gruß HairX


Ja, das hast Du richtig gesehen. Obwohl wir 2 x blondiert haben, ist in den gefärbten Partien ein Gelbstich verblieben. Wenn etwas so hartnäckig ist :baby: dann darf es bei mir bleiben...

Wir haben heute nochmal ein Pic draussen gemacht, ohne Blitz und Kunstlicht, stell ich noch rein, aber da ist auch klar gewesen: der Gelbstich ist mir geblieben. Vorher war es Orange, jetzt Gelb. Beides nicht meine Lieblingsfarben, aber ab sofort ist es mir egal...

Zitat

Original von Tirina
Ähm She.... ich trau es mir ja gar nicht zu sagen, aber vorher fand ich die Farbe deiner Haare viel schöner.


Doch doch, das seh ich genauso wie Du - aber ich hatte mir so sehr ein Platin eingebildet. Dass es überhaupt nicht zu mir passt, hätte ich keinem Menschen geglaubt, wenn ich es nicht selbst so gesehen hätte :D

Jetzt bin ich wieder eine Erfahrung reicher und eine Illusion los. :evil:

Hier jetzt nochmal Pics von den vorher orangefarbenen Partien, die jetzt leider Gelb durchscheinen:
»_she_« hat folgende Dateien angehängt:
  • she 1_resize.jpg (20,36 kB - 183 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. August 2014, 16:12)
  • she 2_resize.jpg (18,9 kB - 170 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. August 2014, 16:12)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 3. November 2007, 19:32

mir gefallt die deckhaarfarbe im tageslicht voll gut..muss aber auch sagen dass ich des vorletzte foto bei deiner doku super find!

der schnitt is halt ein bisserl streng find ich..also auf dem "frisch nachm friseur" bild mag ichs nicht so gern. selbst gestylt hastus schon sehr cul hingekriegt, ich mag das wenns ein bisserl wilder aussieht..

das mitm nacken is schade, aber si siehts von weitem wenigstens nicht aus wie glatze..man muss in allem das positive finden! :)

wie gehts weiter wenn sich deine haare werholt haben? :evil:

EDIT: von hinten schaust jez aus wie die pink! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saniflam« (3. November 2007, 19:32)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 3. November 2007, 20:33

Zitat

Original von saniflamwie gehts weiter wenn sich deine haare werholt haben? :evil:


Gute Frage - ich weiss noch nicht. Ja, der Schnitt hat gelitten, weil durch die Blondierung schon einige Deckhaare abbrechen und eigentlich wollte ich die doch für den Bob lang wachsen lassen. Ob ich das schaffe - keine Ahnung, jetzt habe ich aber auch gerade mal wieder die Nase voll.

Für einen wilden Look hab ich gerade mal nix auf'm Kopf... (aber ich kann ja wild schauen, dafür hab ich genug IM Kopf :evil: )

Ich mag mich jetzt mal die nächsten 4 Wochen nicht mehr mit meinen Haaren beschäftigen, jetzt wirds irgendwie zuviel des Guten. Sind ja nur Haare :P
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

chaotica

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: brd

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 14. November 2007, 14:56

RE: Morgen wird komplett blondiert.

Zitat

Original von Miree
was mich mal interessieren würde ist wenn man die spitzen garnet mehr aufhellen brauch und angst hat das das zeug do irgendiwe auf die spitzen kommt oder beim ausspülen halt kann man die spitzen dann mit silikonhaltigen spitzenfluid schützen oder ist mein gedanke quatsch?


hallo miree,

die idee ist gut, ich muß mir da in zukunft auch was einfallen lassen. ich hab lange haare, und auch den eindruck daß schon reines rauswaschen aggressiv ist für die längen.
mein ansatz müsste 12% verkraften wenn ich da nicht zig mal drüber gehe.
die längen mussten aber auch schon einige durchgänge verdaun, daher will ich auch die farbe so scheonend wie möglich rausbringen.

silikon alleine reicht da nicht aus denke ich, da schließ ich mich she an.
um es komplett auszuschließen daß etwas durchläuft müsste man sie wohl wirklich in folie packen.

ich werds nächstes mal so versuchen, dicke schicht olivenöl, dicke schicht kokosöl und dann noch eine sehr reichhaltige kur drüber (dicke schicht).

vlt wäre auch vaseline was? vaseline müsste sehr wasserabweisend sein.

abmildern wird es so auf alle fälle denk ich mal.

chaotica

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: brd

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 14. November 2007, 15:06

@ she und miree,

eure haar sind echt absolut super geworden!

obwohl ich sagen muß, daß mir shes farbe davor auch schon sehr gefällt :-)

ich finde im tageslicht sieht man den stich im nacken kaum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chaotica« (14. November 2007, 15:30)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 15. November 2007, 00:47

tanköööö

ja, ich finde ja mirees farbe super, aber sie will sie unbedingt wegmachen... ich behalt erstmal das grellblond, mag ich zur zeit ganz gern.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 15. November 2007, 14:43

hihi im moment hält da eh nix in meinem haar ich lass sie so und werde später mit stränchen zu meinem naturhaar weiter arbeiten das ständige ansatz färben nervt nämlich bei son platin sieht selbst mein mittelbond ziehmlich alt aus ;(

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 15. November 2007, 15:28

kenn ich, aber mich hat der ansatz eigentlich immer gestört, egal ob ich gerade auf 8, 9, 10er oder platin bin...insofern: da ändert sich nix ;-)

ne zeit lang, bestimmt 8 jahre oder mehr, habe ich immer nur strähnchen machen lassen. selbst da hat mich der ansatz gestört, wenn dann unten alles hell war und oben zu dunkel. ich sollte wohl mal auf einen kurs gehen: "so lerne ich, nebensächlichkeiten zu ignorieren".

das halbe leben ist reine kopfsache, glaube ich ?(
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 15. November 2007, 19:54

Na na na aber man sollte sich schon noch so mögen wie Gott ein schuff oda? Sonst müssste man ja fast ins krübbeln kommen ob es da nich noch mehr gibt..... :P

das ist immer so ne sache mit dem naturblond stehste im Tageslicht sieht man es weniger im dunkeln da könnte man fast denken man wäre hellbraun und in der sonne muss man schon zweimal gucken bevor man en ansatz sieht coolll ich hab eigentlich von natur 3haartöne 8o

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 15. November 2007, 20:04

hey _she_hast du son bildchen wo noch nix gefärbt is? Wie fühlst dich wenn du das siehst? könntest du dir vorstellen deine naturfarbe wieder zu tragen? würdest du es durchhalten? sowas frag ich mich manchmal mal

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 15. November 2007, 22:16

Zitat

Original von Miree
hey _she_hast du son bildchen wo noch nix gefärbt is? Wie fühlst dich wenn du das siehst? könntest du dir vorstellen deine naturfarbe wieder zu tragen? würdest du es durchhalten? sowas frag ich mich manchmal mal


zu 1) ja, fast, auf dem pic hier hab ich vielleicht 3 selbstgemachte, hauchdünne strähnchen im pony (hab schon früh angefangen mit dem pfusch), der rest ist natur, da war ich ungefähr 23 jahre alt.

2) mh, auch nicht schlecht, denk ich mir

3) ich kann mir alles vorstellen, aber ob es mir dann auch gefällt? ich bin gar nicht so ein naturfreak zur zeit...

4) durchhalten würde ich es sicher nicht, du meinst rauswachsen lassen, oder? ich würde wie immer nachhelfen und schon mal passend einfärben, dann brauch ich mich um den ansatz nicht mehr kümmern ;-)
»_she_« hat folgende Datei angehängt:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

chaotica

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: brd

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 16. November 2007, 13:11

hallo she!

da es hier auch um blond geht schreib ichs jetzt hier:

ich habs getan. nachdem mir mein kupfriger ansatz total auf den nerv ging und meine derart augeblichenen längen auch hab ich mir die intensivtöung von wella geholt.

es war ne sehr waghalsige aktion, denn ich hab mich nicht an die anweisung der verkäuferin gehalten 8).

hab jetzt meinen ganzen kopf mit einem 8 er übertönt, msichung 8/0, naturton, und den perlaschton, mischverhältnis, 3/4 den perlasch, und 1/4 den anderen.

duie haare hätten laut angaben grüngrau werden müssen und heraus kam ich wunderschönes leicht aschiges mittel-hellblond *freu*.

den kupfrigen ansatz hats ganz gut abgedeckt, man sieht es nur noch arg wenn direkt von oben das licht drauf scheint, ansonsten fällt es gar nicht auf.

ich bin jedenfalls jetzt superglücklich mit der farbe. :]

ich denke daß sie sich noch etwas rauswaschen wird, aber bei meinen blondierten haaren hab ich auch vlt ne chance daß sie sich sehr gut halten wird.

ich werde dann abwarten wie das ergebnis in ca 6 wochen aussieht und entscheiden ob ich mit einem 8 er den ansatz nachfärbe oder mit einem 9 er.

ich hänge mal ein ganz aktuelles bild hin, vorhin gemacht, es sieht so schön natürlich aus, der ton passt perfekt zu meinem gesicht, ich könnte es grad als naturfrabe verkaufen =)
»chaotica« hat folgende Datei angehängt:
  • PICT0019.jpg (18,57 kB - 158 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. August 2014, 16:12)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chaotica« (16. November 2007, 13:13)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 16. November 2007, 15:19

hey, die farbe finde ich auch toll. aber wo in der natur gibts so ne farbe? :D

mir erscheint es ziemlich silbrig mit leichtem blaugrünstich, der aber ist so edel, dass es wirklich gut aussieht. also zumindest, wenn die haare so toll glänzen. :]
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

chaotica

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: brd

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 16. November 2007, 15:47

Zitat

Original von _she_
hey, die farbe finde ich auch toll. aber wo in der natur gibts so ne farbe? :D

mir erscheint es ziemlich silbrig mit leichtem blaugrünstich, der aber ist so edel, dass es wirklich gut aussieht. also zumindest, wenn die haare so toll glänzen. :]



vlt wirkt es an mir so natürlich, weil der ton perfekt zu meinem gesicht passt. der stich ist bei tageslicht kaum zu sehn, da sind sie auch einiges heller wenn das licht drauf fällt ;), ein leicht grünlich silbriger stich steht mir aber super, (deswegen sehen ja eben die kupferstiche so schlimm an mir aus). es sieht jedenfalls 10 mal natürlicher aus als der vorrige ton.

die farbe hat wirklich sehr viel gebracht was glanz usw anbelangt. es sind jetzt einfach wieder farbpigmente drin, und es wirkt insgesamt viel gesünder, die längen nicht mehr totblondiert.

sie fühlen sich auch viel besser an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chaotica« (16. November 2007, 15:48)


chaotica

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: brd

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 16. November 2007, 15:55

kennst du dich mit intensivtönungen aus? das war die color touch von wella, eigentlich sind ja intensivtönungen doch recht gut haltbar, die von der drogerie haben jedenfalls immer ziemlich gehalten, sind zwar etwas heller geworden mit der zeit, aber komplett rausgewaschen haben sie sich nie.

wießt du wie das bei friseur intensivtönungen ist? angemischt wurde sie mit 1,9% peroxid wenn mich nicht alles täuscht.

chaotica

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: brd

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 16. November 2007, 18:17

ich hab derzeit grade keinen fotografen zu hand der mir die haare nei tageslicht draußen fotografiert, aber vorhin hat so schön die sonne am fenster reingescheint, und da hab ich versucht die haare ohne blitz zu fotografieren.

also so sieht es aus wenn das tageslicht drauf scheint, der extreme stich ist nur auf blitzlicht zu sehn, bei normaler lampenbeleuchtung sieht er auch nicht so arg aus:
»chaotica« hat folgende Dateien angehängt:
  • PICT0027.jpg (25,14 kB - 99 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. August 2014, 16:12)
  • PICT0020.jpg (27,14 kB - 116 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. August 2014, 16:12)

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 16. November 2007, 22:10

mensch klassse und super hübsch :D geworden muss sagen wenn du doch am tageslicht bist sind die haare noch recht hell nich? wäre klasse du machst noch eins am tageslicht die bilder sind von der farbe schon was heller als das erste :]......das will ich aber auch meinen wenn pigmente ins haar kommen da fassen die sich klasse an als pigment leergefressen hab ich damals bei meiner radikalen schwarzfärung auch gemerkt kassnt du mal die zahlen nennen die du da von colortouch gemixt hast?

hehe und _she_kleiner spass am rande es ist schon beachtlich wie jung blond machen kann ;) neee jetzt nich auf dich gemünst aber man sieht es ja auch bei den stars ohne die frische farbe wirde sharon stone ja 30jahre älter wirken :evil:

chaotica

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: brd

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 16. November 2007, 23:06

hallo miree,

ja, es ist echt wahnsinn wie untershciedlich die farbe bei verschiedener belichtung raus kommt!

wenn direkt die sonne drauf scheint sind sie so wie auf den pics. bei halbdunkelheit eher wie auf dem 1.

ich versuch mal noch welche zu machen, vlt schaff ich das morgen auch alleine draußen mit der cam, irgendwie an kopf hinhalten :). draußen ist es wahrscheinlich auch nochmal anders

sie sind halt insgesamt etwas dunkler geworden, aber auch nicht sooo extrem :)

also gemischt hab ich den perlaschton, hab die nr grad nicht im kopf aus der 8 er reihe zu 3/4 und 1/4 den 8/0, also den naturton.

ist aber absolut nicht zur nachahmung empfohlen, die meisten leute hätten daß richtig schlammgrüngraue haare!

ich weiß halt bei mir, daß rotpigmente wirklich gefressen werden von den haaren, und sich aschiges nicht soo durchsetzt und angenommen wird.

und ich hab keine angst vor grünstichen :) daher war ich da so waaghalsig.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de