Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

simon

Anfänger

  • »simon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:52

Wieviel Wasserstoff?

Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und färbe sie mir mit Majirel ( 9 sehr helles Blond). Jetzt wollte ich fragen, da mir eine Friseurin empfohlen hat, bei 40ml Farbe 80ml Wasserstoff zu nehmen und ich davor immer 1 zu 1 gemischt habe, was ihr mir empfehlen würdet?
liebe Grüße und Danke im Voraus
Simone

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:09

RE: Wieviel Wasserstoff?

Hallo Simon,

die Frage ist: bist Du mit dem erzielten Farbergebnis zufrieden?

Wenn ja, dann mach so weiter wie bisher. Alles andere strapaziert nur die Haare (und Kopfhaut) viel mehr.

Die Gebrauchsanweisung des von Dir verwendeten Produktes sieht auch 1:1 vor.

1:2 ist bei den Majiblond-Tönen empfohlen, die bis zu 4 Töne aufhellen. Das kannst Du bei Majirel Nr. 9 auch tun, aber die Masse ist dann sehr viel aggressiver. Ich z.B. färbe mittlerweile auch wieder so, nehme Majiblond 911 und etwas 901S dazu mit Oxydant 12% im Verhältnis 1:2. Die Mischung zieht mir schon ziemlich den Skalp ab, muss ich sagen. Wenn ich davon etwas hinter das Ohr bekomme oder in den Nacken, dann bekomme ich sofort Quaddeln, als ob ich mich in ein Brennesselfeld gelegt hätte, mit Durchmesser von ca. 2-3 cm.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de