Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Helen-Joe

Anfänger

  • »Helen-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:52

wieviel prozentiger oxidant?

Hey,

weiß jemand von euch zufällig wieviel prozentiger oxidant bei colorationen aus der Drogerie beiliegt?

Meine Freundin will sich die Haare mit Garnier 100% Skandinavisch Blond aufhellen, hat aber angst sich die Haare mit dem oxidanten kaputt zu machen...

Lg Helen

angel_steff

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: rodgau

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:05

RE: wieviel prozentiger oxidant?

ich glaub ´ja nur 6 % bis max 9 %, sicher bin ich mir aber nicht

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:56

RE: wieviel prozentiger oxidant?

was genau ist in der packung enthalten? bei blodnierung sinds aufjedenfall 6% mehr darf da net auf die kopfhaut bei mehr ist doch meist besser mit stränchen aufzuhellen!!

Helen-Joe

Anfänger

  • »Helen-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:04

ist ganz sicher keine blondierung...
nur ne farbe zum aufhellen...

da ist ne colorationscreme und die sogenannte "entwicklermilch" drin.

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 23:08

Der OXIDATIONSWERT darf 3% nicht überschreiten im freien Handel.
Deshalb ist davon auszugehen, das die Firmen einen 6%tigen Entwickler beilegen :D

Welchen Grundton hat Deine Freundin denn?
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Helen-Joe

Anfänger

  • »Helen-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:43

dunkelblond... sehr dunkel sogar . ich würde es sogar hellbraun nennen aber mann nimmt das ja immer dunkler war...

naja auf der packung gibts ja immer so bildchen, wo man gucken kann wie die ausgansfarbe ist und bei dunkelblond soll das angeblich noch richtig weiß blond sein, aber das stimmt wohl eher nich...

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:51

Zitat

Original von Helen-Joe
dunkelblond... sehr dunkel sogar . ich würde es sogar hellbraun nennen aber mann nimmt das ja immer dunkler war...

naja auf der packung gibts ja immer so bildchen, wo man gucken kann wie die ausgansfarbe ist und bei dunkelblond soll das angeblich noch richtig weiß blond sein, aber das stimmt wohl eher nich...


wird wohl eher nicht funktionieren, ich weiss auch nicht, warum die immer solche ergebnisse abbilden.

ich glaube, genau die gleiche farbe hatte ich mal vor ähm, 10 oder 15? jahren probiert (jahaaa, lach nicht - die gibts glaube ich schon ewig und drei tage :P ) bei mir ist son orangeblond rausgekommen, also jedenfalls genau die farbe, die ich nie nie nie haben wollte X(

ok, sicher ist das material jetzt etwas anders, aber warum kauft ihr nicht lieber gleich was richtig gutes? wie z.b. majiblond 901s oder besser die 911s wenn es nicht so goldig werden soll und mindestens 9%igen, obwohl, sie ist seeehr dunkelblond, dann eher 12% oxy mit 1:2 mischverhältnis, da bekommt sie ein schönes blond...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Helen-Joe

Anfänger

  • »Helen-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 12. Oktober 2007, 18:55

ja das hab ich ihr auch schon gesagt, weil ich ja auch so gute erfahrungen mit majiblond gemacht, aber das wollte sie nich, weil ihr der oxidant zu hoch war und sie fest davon überzeugt war, das die in der drogerie nen "milderen" haben. stimmt ja auch, aber ich glaube auch nicht an die abbildung wie das ergebnis angeblich wird...

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 12. Oktober 2007, 19:08

Zitat

Original von Helen-Joe
ja das hab ich ihr auch schon gesagt, weil ich ja auch so gute erfahrungen mit majiblond gemacht, aber das wollte sie nich, weil ihr der oxidant zu hoch war und sie fest davon überzeugt war, das die in der drogerie nen "milderen" haben. stimmt ja auch, aber ich glaube auch nicht an die abbildung wie das ergebnis angeblich wird...


herrgott - bin ich eine schnarchsocke :D

doppelt gemoppelt hält besser...

an die abbildung glaub ich, wenns dunkler wird und die rottöne haben mich auch noch nie enttäuscht...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

sanaz

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: persien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:32

was ist die strakste starke von oxsiant? und werden die haare je starke das oxidant heller?

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de