Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Synne

Anfänger

  • »Synne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Duisburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:24

Haare von rot und schwarz auf schwarz und blau?

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit Monaten diese Idee im Kopf meine Haare umzufärben.
Jetzt zur Sachlage meiner Haare:
Ich färbe meine Haare seit über 10 Jahren, dazwischen auch mal blondiert um heller zu werden.
Derzeit habe ich die langen Haare (bis zum Bauchnabel vorn und Hintern hinten) in einem dunklem rot mit einer dicken schwarzen Ponysträhne und dazu ein ca 10 cm großer strassenköterblonder ansatz, da ich zuletzt am 26.feb07 gefärbt hab. wollte rauswachsen lassen, nur hilft nicht. sucht zum färben ist größer^^
ich hatte im feb alles auf schwarzrot organdi (http://www.brillance.schwarzkopf.de/inde…5037&shadeid=88)
gefärbt, was aber komplett rausgewaschen ist.
die schwarze ponysträhne soll jetzt ein leuchtendes blau werden, ich denke mit blondierung vorher. und der rest pechschwarz.
haare sind in einem ok zustand. muss mal wieder spitzen schneiden, sonst gehts.
und ich mags nicht beim friseur machen, da war ich eh seit jahren nimmer und ich trau denen nicht so ganz...
ich weiß nicht, wie ich das so ganz anstellen soll, also ohn die haare kaputt zu machen...
hab mal 2 fotos angehängt, damit ihr euch ne meinung bilden könnt.
danke für alle tipps
»Synne« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.jpg (180,08 kB - 39 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:42)
  • 2.jpg (139,94 kB - 39 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:42)

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:10

Benutz mal die Foren Suche mit blauschwarz oder schwarz und blondieren.
Die Suchergebnisse treffen auch auf Deine schwarze ponysträhne zu.

Gruß HairX
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Synne

Anfänger

  • »Synne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Duisburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:51

das hab ich mir alles brav durchgelesen :)
ist nur die frage, wie ich das alles mache :)
erst blondieren, dann rest schwarz und dann vorne blau oder ob eine andere reihenfolge besser wäre.
ich würde mir die blondierung im friseurbedarfsshop besorgen, nur hab ich da nur die pulver gefunden und komm nicht so mit den entwicklern klar. also was ich nehmen muss.

angel_steff

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: rodgau

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 09:11

Blau funktioniert nur, wenn du die str. mega hell bekommst, vielleicht solltest du die erstmal 1-2 xblondieren. Dann die str. in alu-folie einpacken & den rest schwarz machen. Erst wenn die farbe dann ausgespüllt ist würd ich die blonde str. blau machen. Allerdings wäscht sich blau sehr schnell raus, mußte also oft nachmachen. Oder du lässt dir ne kunsträhne ranschweissen...

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 10:14

RE: Haare von rot und schwarz auf schwarz und blau?

Sehr schöne Haare hast Du :]

Die Idee von angel-steff finde ich ganz gut, die Strähnchen reinsetzen zu lassen.

Damit bleibst Du super flexibel (kannst sie jederzeit z.b. mit einer anderen Farbe austauschen oder ergänzen) und sie werden in jedem Fall super schön sichtbar.

Wenn die blaue Farbe ständig rausfällt - daran hast Du sicher nicht lange Freude.

Hier glaube ich könntest Du Dich gut und gerne bei Unisex reintrauen, ich glaube, davon verstehen die was. Falls Du es doch nicht selbst machen willst.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Synne

Anfänger

  • »Synne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Duisburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 11:19

mh. an anschweißen hatte ich noch nicht gedacht. muss ich mal nachfragen, wie teuer es würde.
ansonsten bleibt nur nachfärben in blau.
dann versuch ich mal montag noch den friseurbedarfsladen nach der richtigen blondierung zu bequatschen und vergleiche das preisverhältnis :)
dankeschön

angel_steff

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: rodgau

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:29

das anschweissen ist gar nicht so teuer (finde ich), das gibt so von 4- 7 Euro pro strähne...
du kannst dir ja auch die haare zuhause selber färben/tönen und lässt dann nur die kunststr. reinsetzten, wenn du aufs geld achten möchtest.
(vorallem kann mann bei den kuststr. aus soooo vielen farben auswählen usw. hat schon so seine vorteile)

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de