Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Notwehr

Anfänger

  • »Notwehr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Paderborn

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. September 2007, 17:27

Blondspray

hi,
hätte mal eine Frage hab mir meine Haare(dunkelblond) vor 5wochen mit einer Intensivtönung(schokobraun) getönt diese sollte nach 21 haarwäschen raus sein war aber nix is immer noch drin;(.Jetzt zu meiner eig. Frage kann ich die haare jetzt mit Blondspray aufhellen oder werden sie dann orange??

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. September 2007, 17:36

RE: Blondspray

Hallo Notwehr,
ich rate Dir ab.
Begründung findest Du in den beiden Theads, die es dazu schon gibt, geh bitte in die Suche mit dem Wort Blondierspray.

Wenn Du die neue Farbe gar nicht ab kannst, würde ich mir ein paar blonde Highlights reinziehen lassen (Strähnchen). Aber ein schönes Dunkelblond hat schon was für sich, das wäre dann damit dahin...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Notwehr

Anfänger

  • »Notwehr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Paderborn

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. September 2007, 18:14

okay hab mir die anderen fragen durchgelesen aber ich hatte meine haare schon einmal mit einem Blondspray gefärbt und wollte jetzt nur wissen ob man durch die tönung jetzt orange haare bekommt

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. September 2007, 05:57

Kann ich nicht sicher sagen, weil ich es noch nicht probiert habe. Ich denke aber schon, dass es so sein wird, weil das Spray zu schwach ist, um künstliche Rotpigmente abzubauen. Nicht mal Efassor, ein professioneller Farbabzug kann bestimmte künstliche Rotpigmente im ersten Arbeitsgang zerstören.

Versuch es doch mal an einer verdeckten Partie?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Notwehr

Anfänger

  • »Notwehr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Paderborn

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 9. September 2007, 12:08

jo mal gucken was ich mache dankke für die Hilfe ;).

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de