Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cherry

Anfänger

  • »Cherry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:28

Blonde Strähnen bei Braunen Haaren mit einem Kupferstich...geht das?

Hey Leute,

ich hab n Problem,und bräuchte euren Rat =)
und zwar,ich hab von Natur aus aschblonde Haare...hab sie im Februar just4fun braun gefärbt,was aber rot wurde =( bin dann zum Friseur mit dem Wunsch wieder auf mein Blond zu kommen...die Friseuse hat sie mit dunkelbraun(fast schwarz) gefärbt ...dann fing die ganze scheiße an ...nach fast nem halben Jahr sind meine Haare jetzt mittelbraun wobei immernoch n orangener Schimmer drinne is ! ich will meine haare wieder ganz blond haben,hab jetzt morgen nen Termin beim Friseur um Strähnen zu machen..weiß jmd wie das Farbergebnis der blonden Strähnen dann wird? wird es durch den orangenen schimmer ganz orange?


lG Anna-Lena

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. August 2007, 22:29

RE: Blonde Strähnen bei Braunen Haaren mit einem Kupferstich...geht das?

Hallo Anna-Lena,

was hat der Friseur gesagt bzw. was habt jetzt genau gemacht? Hat Dir das Dunkelbraun nicht gefallen?
»_she_« hat folgende Datei angehängt:
  • tier012.gif (2,63 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. März 2014, 13:54)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Cherry

Anfänger

  • »Cherry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. August 2007, 00:08

Hey =)

Naja das war ja ungewollt das ich so dunkle haare hatte...war jetzt vorgestern beim friseur...hab jetzt ganz viele dünne strähnen reinmachen lassen..bin jetzt endlich wieder blond =) war aber auch teuer ...naja bin froh das ich meine farbe wieder hab

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de