! Da ich das rot aber erst 2x gefärbt hatte, hab ich die Hoffnung, dass das rot noch nicht so fest sitzt...
) Benutzer die sich bedankten:

also wie lang hast du zwischen den blondierungen gewartet, und wieviel % hast du jeweils benutzt?
. ich glaube, der frisör wird mit den rotpigmenten auch seine liebe not haben. was ich hier bis jetzt so gelesen habe, wird da meist auch mit 6 % gearbeitet. ich vermute mal aus zeitgründen (?). vermutlich wird er aber eine sicherere zwischenlösung parat haben oder weiß bestimmt auch besser, welche blond-nuance er dir am schluss verpasst ...
Benutzer die sich bedankten:
....die Farbe wird mir nämlich nicht so gefallen
).
...werd dann einfach mit hässlicher Farbe rumlaufen.

...bisehr fand ich aber nicht, es zieht Farbe. Aber probieren kann ichs ja nochmal 
) , und meinte, die Blondierung sei zu empfehlen. Wollt das mal am Pony und ein paar Strähnen austesten, was das so bringt.
...nunja, sie meinte, ich solle es 1:1 mischen. Ist das ok? Sonst ließt man ja immer nur von 2:1.
...eventuell auch heute noch, wenn ich heut noch weiß, wie genau man beim mischen sein muss
...hab 2x blondiert. Nach 1x sah man nicht viel Veränderung, die längen wurden hellbraun-orange (iiih
) etwa am Kinnlänge. Die Haare darüber nach dem 1 mal ausgewaschen rot, nenn ichs ma. 
...
. Das mach ich dann aber nich selbst.
Copyright © · All Rights Reserved · Impressum ·