Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flyinggirl_01

Anfänger

  • »flyinggirl_01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. September 2009, 19:11

HILFE!! Bin viel zu blond

Hallo zusammen!
Ich hab ein riesen problem. Ich war am Freitag beim friseur und hatte eigentlich vor, nur ein bißchen blonder zu werden. (bin von natur aus eher aschblond) Nun wurde die Blondierung viel zu lange drauf gelassen und ich war richtig weißblond (so wie ein Eisbär).Damit wollte ich natürlich nicht rumlaufen und ich bekam noch eine bräunliche Tönung drauf. Jetzt bin ich zwar nicht mehr sooo blond aber hab jetzt am Oberkopf leichte Orange/rötliche Strähnen. Ich bin darüber sehr unglücklich. ;(
Würde gern einfach wieder goldblond sein. (Hatte schon mal goldblonde strähnen und die waren echt schön)Kann man da jetzt noch was machen, oder muß ich jetzt warten bis es rauswächst.Ich hab halt auch angst, daß es noch schlimmer wird oder mir vor lauter färben die Haare ausgehen. (Hab ja keine Ahnung, sorry) Gut, mein Vorteil, ich habe kurze Haare, also wird´s nicht ewig dauern, aber ich würde schon gern was dagegen unternehmen. Hab jetzt schon überlegt, ob ich morgen mal zu einem anderen Friseur gehe.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!

Vielen Dank im Voraus

flyinggirl

Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:50

RE: HILFE!! Bin viel zu blond

Hi flyinggirl_01,

was nicht Schaden kann ist eine Schaumtönung in Goldblond, oder?!

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de