Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Helen-Joe

Anfänger

  • »Helen-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. September 2009, 21:54

Weiß-blondes Haar färben

Hallo ihr Lieben,
Bin auch mal wieder da...
Ich habe eigentlich das gleiche Problem.
Habe weißblond GEFÄRBTES (Majiblond) Haar und wills wieder etwas dunkler haben.
Nun würde ich gerne bei Loreal Farben bleiben weiß aber nicht wie ichs genau anstellen soll...
Im Anhäng is nen Foto wie ichs gern hätte :D
Liebe Grüße!
»Helen-Joe« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.jpg (10,61 kB - 83 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Juli 2011, 14:20)

kat_333

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. September 2009, 16:37

RE: Weiß-blondes Haar färben

Hallo,
im Grund dürfte es nicht so schwer sein diese Farbe zu erhalten da es ja ein warmes Blond ist.
Am Anfang kann es aber sein dass wenn du mit so einer Farbe die Haare färbst, deine Haare etwas goldiger aussehen, du hast ja wenig Pigmente im Haar.
Sicher müsste man auch erstmal öfters nachfärben.
Ich denke aber dass erstmal eine Tönung vielleicht besser wäre als eine Haarfärbung um zu sehen wie sich die Farbe entwickelt.
Gruß Katrin

Helen-Joe

Anfänger

  • »Helen-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. September 2009, 18:59

Das mit der Tönung hab ich mir auch schon so schön gedacht^^ Allerdings hat die Schaumtönung die ich benutzt habe kaum in den haaren gehalten ich hatte nur einen minimalen schimmer den man nur im Sonnenlicht gesehen hat :(
naja und nach der ersten wäsche war dann gar nix mehr zu sehen...
Warum wirds besonders goldig wenn ich keine/kaum Pigmente habe?

kat_333

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 20. September 2009, 11:01

RE: Weiß-blondes Haar färben

Ich hab es zumindestens bei einer Freundin so erlebt die auch einen Blondton wie die Frau auf dem Foto wollte.
Ich hab keine Ahnung mehr was sie sich gekauft hat, auf jeden Fall hat das Bild auf dem Foto etwas von ihren 'Haaren nach dem Färben abgeweicht..
Ich denke mal weil sich Rotpigmente im Haar besser halten und weil sie kleiner sind.
Aber egal, war auch nur eine Vermutung.
Hast du denn schonmal eine andere Tönung probiert, eine die bis zu 6 Wochen halten soll?

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de