Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

user1984

Anfänger

  • »user1984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Hannover

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. September 2009, 08:42

von schwarz auf blond bzw wesentlich heller

Habe die Forumssuche genutzt aber nicht so recht eine befriedigende Antwort finden können, sorry!

Also vorweg:
Ich habe jetzt gut 1 1/2 Jahre meine Haare schwarz gefärbt und hatte nun genug vom dunkel und wollte wieder heller werden (bin von Natur aus mittel bis dunkelblond) Nun hab ich schon ne ganze Ecke Haare gelassen, damit das rauswachsen schneller geht, aber das Problem, am HInterkopf ist fast nur noch blond und im Deckhaar noch einiges schwarz ...

War dann mal bei Friseuren und hab mich schlau gefragt. Folgende Antworten hab ich bekommen:

1. Blondierwäsche ... dann wär ich doch aber wieder hellblond oder nicht?
2. Farbabzug (nennt sich das so)??? Schien mir was ähnliches zu sein, wie das erste ...
3. Viele verschiedene Strähnchen (nur bei welchem Friseur ist das bezahlbar?)
4. Geduld und rauswachsen lassem
5. doch wieder schwarz ...

So und nun die Fragen: Wer hat mit einer dieser Methoden, oder mehreren, schon Erfahrung gemacht und was hats gekostet? Kennt jemand ne Friseurkette bei der sowas bezahlbar ist (weiß, dass es bei hairkiller z.B. eine Strähnchenflatrate gibt, wie funzt das?) Und was könnt ihr von den Möglichkeiten empfehlen?

Möchte eigentlich auf alle Fälle zum Friseur und nicht selber rumexperimentieren!!!

P.S. Es muss nicht blond sein, aber ne ganze Ecke heller wäre schon gut...
Ich bin anders, aber ich bin gerne so

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de