Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 4. September 2009, 16:24

Zitat

Original von Mrs. Leto
Die Strähne IST bernstein, nur nen Tick heller, sie hat lediglich einen Mini-Graustich.!


Oh, der gefällt mir aber nicht, der Graustich. Wenn Du das weghaben willst, brauchst Du noch den Mixton 0/45, davon 0,5 cm Tubenstreifen in die Mischung, dann ist der Graustich weg.

Mixtöne

Die 1:2 hält vielleicht 1 oder 2 Wäschen weniger lang als 1:1, aber wenn der Ton dafür stimmt, würde ich die Mischung 1:2 der anderen vorziehen. Das macht den Haaren kaum was, denn die blonden Haare freuen sich über Füllungen mit Pigmenten. Im Bereich 1,9% brauchst Du Dir gar keine Sorgen machen, das ist eine sehr milde Oxydation.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Mrs. Leto

Anfänger

  • »Mrs. Leto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: timbuktu

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 4. September 2009, 17:36

0,5 cm Tubenstreifen?
Das ist ja aber richtig wenig, She, oder?
Ein halber cm ist ja grad mal ein Mini-Mini-Kleks, kaum auf die Tube gedrückt... ;)
ohje, und dafür muss man ne ganze Tube bestellen...
aber ausprobieren werd ich auch das natürlich! :)

Ja, das glaub ich gern, dass die 1,9 % mild ist :]-
ich dachte halt nur, die "1 Teil Farbe und 2 Teile Oxymischung" hält viiiiiel weniger lang
und ich muss es dann superoft wiederholen-
wenn das aber nur 2 Wäschen Unterschied sind, ist das ja pipifax und kaum erwähnenswert. :D

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 5. September 2009, 10:45

ja, das ist nur ein miniklecks, sollte aber reichen.

diese mixfarben sind sozusagen reine pigmente, da muss man aufpassen (ist wirklich ein profi-tool), nicht zuviel zu nehmen, sonst siehst du bei dem ton gleich aus wie pumuckl :-)

die kleine zugabe macht den ton etwas saftiger und der graustich sollte damit verschwinden. wenn es noch nicht zufriedenstellend ist, probiere dich langsam mit der dosierung nach oben. aber ich glaube, das sollte reichen.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Mrs. Leto

Anfänger

  • »Mrs. Leto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: timbuktu

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 5. September 2009, 12:16

Ja fein, so werde ich es machen, danke-
lieber erstmal bissi vorsichtig, "mehr nehmen" kann ich ja beim nächsten Mal immernoch! :]

Mrs. Leto

Anfänger

  • »Mrs. Leto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: timbuktu

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 16. September 2009, 13:19

Hallihallo!

Wollte mal eine Meldung/Ergebnis abgegeben, weil ich hier so tolle Tipps bekommen habe-
besonders an She :babyflow:

Habe es jetzt endlich geschafft, die Haare neu zu tönen -
das Bernstein von Casting war schon sehr raus zuletzt und die Haare waren schon wieder bissi gelborange (durch die vorhergehende drunterliegende Blondierung) .

Wie hab ich's jetzt gemacht :D -
ich hab die 7/47 (2/3) genommen und die 8/34 (1/3) und einen Miniminitick 0/45-
das ganze gemischt und mit 1,9 % (im Verhältnis 2 Teile Oxy, 1 Teil Farbe)
und es ist so geworden:


Leider verfälscht/blendet es vom Licht sehr.
Es ist ein bischen helleres Bernstein geworden, etwas satter wie auf dem Foto- so wie ich es gern wollte. :]
Es ist alles so wie unten im Nacken, gleichmäßig,
ohne Grau- oder Grünstich (ist leider das Gegenlicht auf dem Oberkopf) -
superschön, der gelborangestich ist komplett raus -
man sieht ja noch das VORHER auf der vorigen Seite hier:
bin jetzt echt happy damit!
Ich kann ja immernoch bissi varieren, wenn's mir zu schnell heller wird, dann nehm ich halt das nächste Mal etwas weniger Oxydanten. =)

Jedenfalls nochmal lieben Dank!!
Lese hier noch weiter mit, liebe Grüße!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mrs. Leto« (16. September 2009, 13:22)


Mrs. Leto

Anfänger

  • »Mrs. Leto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: timbuktu

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 4. Oktober 2009, 02:06

Hallihallo,
ich bräuchte nochmal Hilfe, habe mal wieder eine Frage! ?(

Und zwar bekomme ich es, wie schon erwähnt, ja öfters im Kopf und färbe wieder um. *schäm*

Irgendwie habe ich immernoch im Hinterkopf, dass ich ja eigentlich vor kurzem wieder blond werden wollte
(ich hasse mich selbst für dieses sprunghafte, grrrr...)
Der letzte Versuch ist ja ziemlich unbefriedigend verlaufen -
da habe ich ja allerdings von dunkelbraun auf blond wollen und bin ja bei diesem hellen Bernsteinton gelandet, hab es dabei belassen,
die Haare brauchten ja auch erstmal Ruhe-
also bin ich JETZT ja weitaus heller (siehe folgendes Foto von gestern) als bei meinem letzten Blondierversuch.



Es juckt mich soooo in den Fingern, nochmal einen Versuch zu starten...
Ich möchte dies jetzt aber generell nur noch mit Friseurhaarfarbe tun, weil das mit Drogerieprodukten nie so (blond) wird, wie ich will. ;)

Lange Rede, kurzer Sinn:
Haare sind super in Ordnung nach der Ruhephase, meine Naturhaarfarbe müsste übrigens mittlerweile so straßenköterblond mit bissi grau sein-
kann ich es irgendwie schaffen, von meiner jetzigen Haarfarbe ein schönes Blond zu erreichen, sprich:
erst blondieren, schon klar- aber was dann??
Beim Blondieren wurde es immer pissgelb, ist ja "normal" und der Schritt danach gelang mir dann nie mit Drogerieprodukten! :( -
es wurde immer ziemlich grau oder grünlich im 2. Schritt bei der Abdeckung des Gelbstichs mithilfe eines Aschtones oder Naturblondtones
(Gott sei Dank immer an Strähnen vorher ausprobiert).

Ich stelle mir einfach ein "normales" Blond vor-
nicht gelb, nicht platin, ohne den momentanen Rot-orange-Reflex- einfach ein schönes helles Blond-
so ähnlich:
note from admin: bitte bilder nur verlinken, wenn sie nicht aus unserem forum sind
Wunsch Mrs Leto

machbar?? :D
Lieben Dank für Antworten.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:37

Zitat

Original von Mrs. Leto
Und zwar bekomme ich es, wie schon erwähnt, ja öfters im Kopf und färbe wieder um. *schäm.


tja, LEBEN ist VERÄNDERUNG :-)

ja, es geht und ja, es geht nur über blondierung. aber wenn du das machst, lass es bitte bei einem guten friseur machen. ich empfehle dir, ganz viele strähnchen machen zu lassen. der friseur soll bitte blondierpulver mit nur 3%igem oxydant mischen, dich voll mit strähnchen packen und unter die wärmesonne packen, dann 60 minuten ziehen lassen. wenn es danach noch nicht blond genug ist, alles wiederholen mit nur noch 1,9% oxydant. der nachwachsende ansatz geht später dann super leicht, naturhaare ziehen schnell und einfach hell.

nochmal, damit es verstanden ist: ein schönes ergebnis kannst du selbst nicht herstellen, auch dann nicht, wenn du friseurin wärest. denn das muss alles schnell gehen und dafür sind die arme am körper ungünstig angewachsen, wenn man das selbst machen will. gut? dann viel erfolg mit dem neuen blondschopf.

p.s.: danke für dein lob für das bernstein, ich habs erst heute gesehen :rolleyes:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Mrs. Leto

Anfänger

  • »Mrs. Leto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: timbuktu

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:13

...ja, das stimmt, Veränderung MUSS sein, grins... :]

Ahja, ich verstehe...
Nee, dann lass ich es lieber so, She- obwohl ich dann unzufrieden bin.

a) hab ich die letzten 5 Monate grad über 1000 Euro für meine Gesundheit ausgegeben und Friseur ist momentan nicht drin und
b) war ich beim Friseur mit Blondierung immer (nur) genauso gelb wie, wenn ich es selbst gemacht habe.
3mal bin ich in den letzten Jahren, wenn ich blond(er) werden wollte da bei Friseuren unzufrieden raus ?(
(DAS Resultat kann ich wirklich dann auch selber und das Geld sparen :twinkly: )

Ich hatte mir in meinem jugendlichen Leichtsinn (haaaaaa, mit meinen 42 Jahren :D ) so gedacht,
ich könnte das etwas schonender und minderprozentiger mit ner Blondierwäsche versuchen, das erstmal bissi heller zu bekommen.
Das lässt sich ja supergut und schnell von der Konsistenz her verteilen-
hab ich schon oft (meist in so 1-3 Schritten) gemacht-
nach einiger Zeit runtergewaschen, notfalls nochmal ne Blondierwäsche rauf:
warum geht das denn nicht, She?
(ich befürchte, ich versuch das einfach mal an ner Strähne :rolleyes: *g* )

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 4. Oktober 2009, 16:44

das kannst du schon machen, aber dann bekommst du überhaupt nichts, was dem bild auch nur irgendwie ähnelt. eine schmutzig gelbliche brühe hast du dann auf dem kopf. blondierwäsche hellt ca. 1 stufe auf und das auch nur unsauber.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 4. Oktober 2009, 16:49

Zitat

Original von Mrs. Leto

Wunsch Mrs Leto.


dieses bild lebt von den highlights, wenn du genau hinsiehst, kannst du erkennen, dass das model auch strähnchen drin hat. wenn alles einen einheitston hätte, wäre es nicht mal halb so schon. da es nur strähnchen sind, glänzen die haare immer noch gesund.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Mrs. Leto

Anfänger

  • »Mrs. Leto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: timbuktu

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:24

Nein, Highlights will ich nicht haben, hab an die ersichtlichen Highlights auf dem Foto gar nicht gedacht, sorry...
das Bild war jetzt nur ein Beispiel von der Farbe her, wie ich es ungefähr von der Helligkeit her haben möchte, She.

Aber gelb will ich natürlich auch nicht-
bloß mir leuchtet es nicht ein, dass der Friseur mit 3% ganz ganz viele Strähnen machen soll und die werden NICHT gelb-
und ich mach es fix mit 3% ganzflächig und es WIRD schmutzig gelb?!
Verstehst du?
Ich versuch das einfach mal vorsichtig an ner Strähne, dann hab ich (für mich) Ruhe, grins... ;)
Man muss auch mal mutig sein, um mit der Nase beim Fett zu kommen,lach! :D

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:43

Zitat

Original von Mrs. Leto
Aber gelb will ich natürlich auch nicht-
bloß mir leuchtet es nicht ein, dass der Friseur mit 3% ganz ganz viele Strähnen machen soll und die werden NICHT gelb-
und ich mach es fix mit 3% ganzflächig und es WIRD schmutzig gelb?!


Du sagtest, Du machst eine Blondierwäsche. Die wird doch durch Shampoo und Wasser sehr stark verdünnt. Warum vergleichst Du das mit einer echten Blondiermasse?

Ja, versuch mal eine Strähne, bin gespannt, ob es Dir ausreicht.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Mrs. Leto

Anfänger

  • »Mrs. Leto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: timbuktu

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:11

Achso, das vergaß ich zu erwähnen, She! Sorry! Ich Tüffel...
Weil ich nur 6 Prozent hier habe und das durch das Vermischen zur Blondierwäsche dann ebenfalls weniger Prozente bekommt,
so dass es dann sehr ähnlich ist wie bei den empfohlenen 3% oder 1,9%-Strähnen.

Bei mir sind aber sogar mal nur durch selbst durchgeführte Blondierwäsche (2malig) die Haare von dunkelbraun auf dunkelblond-gelb gekommen.
Allerdings hab ich's dann natürlich so wie du mit den Strähnen sagtest, länger einwirken lassen.

Ich mach das demnächst mal vorsichtig mit ner Strähne und berichte dann. :]
Erstmal DANKE! :)

Mrs. Leto

Anfänger

  • »Mrs. Leto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: timbuktu

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 9. Oktober 2009, 09:57

Hallihallo, da bin ich wieder! :D

Bräuchte mal die Meinung für nen nächsten Schritt, grins...
Natürlich hab ich verrücktes Huhn das gemacht mit der Blondierung (erst Strähne, dann ganz)-
erst Blondierungswäsche gemacht, ich sagte ja, das bringt bei mir viiiiiel mehr als nur einen Ton und voila!:
die waren gleich knallhell, aber natürlich mit extremem Gelbstich.
Nun hab ich noch von Poly Palette natural colours "10, extra helles perlblond" raufgemacht- das hatte ich noch hier vom letzten Versuch
(wo ich das aber nicht mehr raufgemacht habe)

Das ist nun das Ergebnis in 2 verschiedenen Einstellungen:




Irgendwie ziemlich goldig, ohne Sonnenbestrahlung ist es nicht ganz so gelblich.
Die Haare glänzen komischerweise immernoch wie verrückt (die lieben Blondierung, schmunzel...)
und sind relativ gleichmäßig geworden (selbst der Ansatz! überhaupt nix platinweiß, was ich erwartet hab)
aber ich möchte natürlich den restlichen Gelbstich irgendwie beseitigen, bzw. natürlicher werden.

Alles an Aschtönen hab ich schon ausprobiert, ich will ja aber eigentlich auch ne Friseurfarbe.
Eine Freundin von mir hatte nämlich noch von sich Farben da, als erstes probierten wir ...ich glaub von Recital?, "viking, aschblond"-
das wurde auf meiner Strähne grüngrau!
"Mittelblond" von ESSENTIAL COLOR war der totale Hammer! Trotz zufügen von etwas rot, wurde das soooo dunkelgrau, fast schwarz!

Ich werde jetzt mit Silbershampoo und dem Effektspülmittel FAN noch den Gelbstich bekämpfen, aber das wird mir nicht reichen-
mir ist die Farbe zu grell, bissi zu unnatürlich.
Hat jemand eine Idee?
Wunschblond hatte ich ja in etwa angegeben, nur so als Maßstab. ;) Geht da noch was? *g*

Danke und liebe Grüße!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 9. Oktober 2009, 10:27

super schön geworden - ich weiss jetzt nicht genau, wie das sonst noch aussehen soll? das pic, das du als wunschton eingestellt hattest, ist ein 7-8er blond mit blondierten strähnchen, das kann man nur so erzielen, wenn mans auch so hat und macht.

wenn es anfangs bei dir zu gelbstichig war und jetzt zu "unnatürlich" (finde ich übrigens überhaupt nicht), dann schau doch in der wella farbpalette, was dir da gut gefallen würde (vlt. richtung sand) und nimm den ton mindestens eine stufe höher (wg. absacken). ansonsten kennst du ja schon alles, was man wissen muss (rotpigmente dazugeben zur mischung, etc :D
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Mrs. Leto

Anfänger

  • »Mrs. Leto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: timbuktu

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:00

Ganz ehrlich, She-
ich weiß auch nicht, wie das noch werden soll, bzw. wie ich es will *beömmel*
Ich guck in den Spiegel und denk einfach nur: "aaaaaaaah, (zu) HELL!"
Wahrscheinlich sieht man das a). bei sich selbst immer viel kritischer als andere... und
b). muss man sich erstmal total dran gewöhnen, dass das jetzt so megahell ist.

Hier sieht man den Gelbstich nochmal bissi besser.

Grrrrrr, jetzt hat die Sonneneinstrahlung mir da nen Schatten-Balken vom Handy reingemacht, na egal, man siehts ja trotzdem. :D


was du da erklärt hast, hab ich leider nicht verstanden, She-
ich bin echt Experte mit Drogerie-Produkten (schmunzel), aber nicht mit Friseurfarben...
Deswegen hab ich ja gefragt, was ich gegen den Gelbstich am besten machen könnte-
denn ich weiß nicht, ob (welche) Töne auf der Wella-Karte so werden, wie ich möchte.
Wie du schon sagtest, mein Wunschblond geht ja nicht wirklich.
Deshalb bin ich da leider total überfragt. *schäm*
Hab ja gesehen, dass alles knallgraugrün wurde *schock*, was ich versucht habe -
deshalb kann ich mir so schwer vorstellen, dass da was friseurhaarfarbiges (besser) geht, weißt du?
Ich trau mich ja da jetzt an nix alleine ran. ;)

Ich wollt halt nen Tick dunkler (aschiger?) , dass es bei den verschiedenen Lichteinstellungen einfach nicht so grellgelb, sondern nen Tick natürlicher ist, weißt du?
Edit, hab mal geschaut- wie die 9/01 oder 9/03 vielleicht?
Irgendwie sieht das wärmer aus, nicht so gelbstichtig, kann das sein?
Boah, ich kann verstehen, dass man da schwer was zu sagen kann, grins...
Ist aber auch immer irgendwie ne wilde Sache, wenn man blondiert...
Da hat man echt action... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mrs. Leto« (9. Oktober 2009, 11:08)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 9. Oktober 2009, 15:17

aschig wird gün - finger weg davon!

es muss ein rötlicher ton sein - jetzt wiederhole ich, was ich alles schon so oft geschrieben habe. zuerst musst du wissen, wo du genau hinwillst, bevor du danach fragst, wie du dahin kommen kannst. aber alles habe ich schon erklärt. dass du es nicht verstehst, kann ich kaum glauben, denn das bernstein hast du perfekt hinbekommen.

es ist an der zeit, dass du dich jetzt mal selbst anstrengst und nicht immer nur aufträge austeilst, oder? :evil:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Mrs. Leto

Anfänger

  • »Mrs. Leto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: timbuktu

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 10. Oktober 2009, 11:39

Öhm... okay- von uns wird hier mit Sicherheit keiner mehr nachfragen.
Irgendwie hab ich den Sinn des Forums scheinbar missverstanden. 8o

Bisher HAB ich mich angestrengt und alles selbst gemacht/versucht!
Das ist doch wohl logisch, wenn man merkt, dass auf ner Probesträhne alles grau wird, dass man dann nochmal nachfragt.
Und das Bernstein hab ich NUR so gut hinbekommen, WEIL es mir erklärt wurde.
Außerdem hab ich jetzt mit dem FAN Effektspülmittel den letzten Gelbstich mit einmal mischen/überspülen super rausbekommen
(dies nur mal als Tip für alle mit Gelbstich in den Haaren).

Winke winke, in ein anderes Forum wechsle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mrs. Leto« (10. Oktober 2009, 11:46)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:01

fein. ich hab dir gerne geholfen, aber nach dreimal das ziel ändern kommt mir das spiel etwas merkwürdig vor.

leider wollte dich auch sonst keiner hier im forum unterstützen - merkwürdig, oder?

geh gerne anderen erzählen, dass du irgendwas willst, aber nicht genau weisst, was du willst und sei ihnen dann böse, weil sie dich nicht dorthin bringen können, was dir selbst gar nicht klar ist... :dummguck:

dann können wir hier ja endlich das thema schliessen.

nachträgliche ergänzung:

also, ich muss hier offenbar mal was klarstellen: eben bekam ich eine extrem beleidigende email mit irgendwelchen verkappten drohungen der thread-stellerin.

ich bin hier weder angestellt, noch bin ich das forum, ich bin nur ein kleiner teil dessen und kann ein bisschen wissen und erfahrung weiter geben, wenn ich mag.

wenn ich über viele seiten etwas erkläre, am schluss wieder von vorne beginnen soll und der mensch, der zwischendrin die ach so eilige farbänderung schon wieder ändert,öffentlich bekundet, dass er nicht wirklich weiss, was er will, dann gibt es mindestens zwei möglichkeiten:

a) der fragende geht zum friseur
b) der fragende fragt andere
c) es handelt sich hier um eine form von "ich brauche aufmerksamkeit". da kann ich nur sagen: falsches forum - wir machen hier nur den kopfschmuck, aber nicht das innenleben.

wenn ich den tipp gebe "schalte mal dein gehirn ein", dann ist das ein netter hinweis darauf, dass ich keine lust habe, alles dreimal zu schreiben und beginne, mich reichlich veräppelt zu fühlen. :fingers:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de