Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blondi89

Anfänger

  • »blondi89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: italien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. August 2009, 17:20

blondierung...

hallo liebe leute
ich habe am samstag meinen ansatz blondieren lassen..nun sah das so schlimm(gelbstich im haar) und künstlich aus, dass mir die friseurin nochmal ne tönung drüber gefärbt hat..aba iwie gefällt mir das immer noch nich, das is jz so honigblond und immer noch so hell.auserdem meinte sie das sich das schnell wieder rauswaschen wird.....ich weiß einfach nicht was ich jz machen soll, mir gefällt das nicht aba nochmal drüber färben kann ich auch nich weil mir sonst bstimmt die haare vom kopf fallen..sin eh schon so strapaziert...kann mir vlt jmd sagen was ich machen kann so in3 wochen?soll ich mir dannn strähnchen machen lassen?weil färben sieht so unnatürlich aus..
hilfe meine haare sind mir so wichtig..
wäre echt dankbar für nen guten rat

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. August 2009, 17:45

RE: blondierung...

pic?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

blondi89

Anfänger

  • »blondi89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: italien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. August 2009, 15:15

RE: blondierung...

hier ist ein foto..was sagt ihr?:/
»blondi89« hat folgende Datei angehängt:
  • blondi.jpg (63,09 kB - 61 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Januar 2013, 00:43)

Mrs. Leto

Anfänger

Beiträge: 27

Wohnort: timbuktu

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. August 2009, 17:11

Ui, das kann ich verstehen-
genau SO hab ich bis vorgestern auch noch ausgesehen. 8o



Auf diesem Foto ist es noch absolut harmlos, von ganz dichtem bei direkter Sonneneinstrahlung
war platin und honigblond/gelb quer gemischt. Grauslig! :rolleyes:

Habe das grade geschildert, wie es dazu kam, in dem Thema, was ich vorhin eröffnet habe.

Letztendlich war es bei mir so, dass nichts mehr half, hab alles mögliche ausprobiert -
(hab Friseurin gelernt) und hab auf Probesträhnen, die ich mir abgeschnitten habe (wie man sieht hab ich nen Kurzhaarschnitt)
immer schön ausprobiert (Gott sei Dank, hätte mir ohne Probieren sooo die Haare versaut!!)-
mehrere Blondtöne (viele wurden total grün und grau und es blieb immer scheckig), Effektspülmittel und Silbershampoo - nix half.
Da ich mir meine Haare nicht weiter kaputtmachen wollte und eh nix ging,
hab ich sie dann Bernstein übergetönt und bin jetzt echt happy. :]

Von daher kann ich deine Verzweiflung nachvollziehen und hoffe, du bekommst hier noch einen hilfreichen Tip!
Drück dir die Daumen!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de