Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kyosoma7

Anfänger

  • »kyosoma7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juni 2007, 00:44

Haartönung

huhu

also ich habe das problem das ich sehr dunkle haare habe
sie aber gerne aufhellen möchte um sie danach türkis-lila zu färben ö_ö
..als grundfarbe sollte türkis dienen ..lila als kleine abwechslung mit stähnchen,,
kann man mir da aushelfen ..wie man des am besten machen sollte ?
da ich es gerne mal alleine ausprobieren würde löl ..weiss ich nicht ob ich türkis überfärben kann x_x

PS;oh .. wohl in die falsche stelle gepostet sry ;)

LG
kyo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kyosoma7« (12. Juni 2007, 00:59)


HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juni 2007, 01:10

Ich denke Du wirst um eine Aufhellung nicht rumkommen.


Wie dunkel sind denn Deine Haare? Womit willst die Türkis machen?
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

kyosoma7

Anfänger

  • »kyosoma7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juni 2007, 01:12

Zitat

Original von HairX
Ich denke Du wirst um eine Aufhellung nicht rumkommen.


Wie dunkel sind denn Deine Haare? Womit willst die Türkis machen?


1.das ist mir schon klar ^^

2.dunkles braun

3.mit farbtönung aus dem hairshop ;)

LG
kyo

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:01

also wenn du des türkis von den directions nimmst, dann is das total leicht, weil grad die farbe sehr dankbar is...also auch wenn du deine haare nach dem blondieren noch ein wenig gelb-orange haben sollten, gibt das dem türkis nur noch schönere akzente, was echt gut wirken kann! die farbe verliert halt nach einigen wäschen stark ihren blauanteil und geht eher ins grünliche rein...so glaubt aber eh jeder du hast was neues drin ;)

aber ich würd das mit den strähnen nicht machen, wenn ich ehrlich bin, weil sich (also directions jez) diese tönungen ziemlich schnell rauswaschen, und wenn du nachfärben willst, hast du jedesmal eine heidenarbeit, die wieder rauszufischen..
ich würd da eher so machen, dass du alles türkis machst, und dann ein oder zwei rauten mit lila reinfärbst..die hast du schneller wieder raus wenn du nachfärben möchtest und sie bieten dir auch beim eventuellen umfärben noch viele möglichkeiten..wenn man das jez so verstehn kann wie ich das schreib ?( außerdem machen so rauten (oder was auch immer) den schnitt immer gleich um ein eck interessanter..meine meinung halt.

kyosoma7

Anfänger

  • »kyosoma7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Juni 2007, 00:05

hmm .. wie lange hält sie den so?

und die farbe muss ja ganz raus gewaschen werden .. befor man nachfärben kann?
<<und über türkis geht die farbe lila ohne probleme ?

LG
kyo

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:45

habe schon die Firma "Directions" angeschrieben und hoffe dort bald ein paar Infos zu bekommen....

gruß Hair X
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:49

ja. lila geht klar über türkis drüber, das is kein problem. ich hab oft schon übergetönt wenn auch noch ein "rest" drinne war, kommt halt immer auf die farbe an. beim zweiten mal türkis wirds alledrings schon a bissl grüner als der erste durchgang..schaut aber trotzdem schön aus..ich post dir mal zwei bilder...eins wo sie frisch warn und eins ca 4 5 wochen nach dem zweiten färben..

musst dir nur noch a sonnenlicht dazu vorstellen ;) hab leider keine helleren bilder...

directions sind meiner meinung nach die billigste variante, schöne knallefarben rein zu kriegen, und wenn du nicht schon total vom blondieren ruiniertes haar hast, halten sie auch einige wochen..wenn du willst kannst du ab und ann mit dem kamm einfach wieder ein bissl reinstreichen, geht auch ein- zweimal ohne auswaschen dann. nur schwitzen würd ich dann nicht empfehlen :D

generell kann ich aber berichten, dass directions auf blondiertem haar einen tick heller und strahlender werden, als sie auf der farbkarte ausschauen!


ach ja! die farbe die ich drinne hatte, is die nummer 13
»saniflam« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »saniflam« (14. Juni 2007, 12:51)


HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:07

Sani, sorry, aber wo ist das Bild der farbkarte her? Hast Du das Copyright? Wer hat das Copyright? Ist die veröffentlichung hier genehmigt?

Du siehst, man kann im Netz ldier nicht alles so machen, wie man sich das wünscht!

Wenn Du das Copyright hast ist es Ok, wenn nicht muss ich die Farbkarte ledeider entfernen :baby:

ich habe aber wie o.g. schon Directions angeschrieben und um Infos und Bilder gebeten.....
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 15. Juni 2007, 17:40

das hat mir selbst mal eine freundin geschickt, ich bin der meinung die hats fotografiert. wenn nicht, dann is das jez ziemlich peinlich oder? :rolleyes:

MissAnnThrope

Anfänger

Beiträge: 9

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:15

ich benutze für meine Haare auch die Nummer 13 :)
und das funktioniert bei mir super. hab halt erst aufgehellt und dann die tönung rein. das mach ich jetzt auch schon ne zeit lang regelmäßig... und zwischendurch halt nochmal den ansatz aufhellen, weil der nimmt die directions-farbe nicht so richtig an.

also ich hab das selbst gemacht, und bei mir hat das super geklappt.
nur wirst du wahrscheinlich probleme damit haben, dein haar hell genug dafür zu kriegen... meine sind von natur aus nämlich dunkelblond, da wars kein problem...

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de