Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marissa2409

Anfänger

  • »Marissa2409« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: HH

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 20:38

Goldblonde Haare auf Goldbraun mit goldenen Strähnchen!

Hallo=)

Ich hab da mal eine Frage:

Und zwar hab ich momentan noch Goldblond gesträhnte Haare, die aber langsam mir zu blond werden und nicht mehr gesträhnt aussehen!

Nun wollt ich bei meiner Friseurin meine Haare wieder auf meine Naturhaarfarbe umfärben lassen also naja ich habe braunes Haar von Natur aus aber ich wollte so Goldbraun mir machen lassen und dann wollte ich mir ein paar goldene Highlights reinmachen lassen.

Meine Frage: Ist das jetzt zuviel des Guten auf einmal das an einem Tag zu machen beim Friseur ? Ich denke mir nur, dass dunkler Färben mein Haar doch net so strapaziert oder ? Und dann nur ein paar goldene Highlights würden doch auch net zuviel sein an einem Tag oder ?

Danke schonmal im Vorraus! =)
-

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:38

RE: Goldblonde Haare auf Goldbraun mit goldenen Strähnchen!

das "Färben" sollte ein "Tönen" werden, das reicht vollkommen aus.

Das eigentliche Problem ist nicht, daß die Haare ggf. zuviel strapaziert werden, sondern daß jede Farbe/Tönung aus blondiertem Haar wieder rausfliegt.

Nach spätestens 6 Wochen hast Du dann wieder komplett blonde Haare, wobei die, die getönt/gefärbt wurden "schmutzig" aussehen, es fehlt der Glanz.

Zudem werden die Haare insgesamt wieder strapaziert und verlieren auch dadurch an Attraktivität und Gesundheit.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Marissa2409

Anfänger

  • »Marissa2409« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: HH

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Juni 2009, 23:08

RE: Goldblonde Haare auf Goldbraun mit goldenen Strähnchen!

Danke dir erstmal für deine Antwort =)

Da meine Haare schon sehr viel durchgemacht haben, ich schon mehrere Färbungen , Blondierungen drauf hatte und ich seit 3 jahren immer strähnchen reinmachen lasse will ich meinen Haaren natürlich jetzt keiner weiteren Strapaze aussetzen.

Hättest du eine Idee wie ich von diesem Blond außer durch Tönen, was sich wieder rauswaschen lässt auf ein schönes Braun komme ? Also mir fiel darauf ja nur Färben ein. Ich hatte auch erst die Idee das vielleicht durch solche " Rauschwach-Tönungen" zuhause selber zu machen, aber diese Erfahrung hatte ich schonmal gemacht und sah danach aus wie eine alte Oma mit grauen Haaren, weil ich die Anleitung nicht richtig durchgelesen habe, dass man das nicht auf blondiertem Haar anwenden soll....

Vielleicht schicke ich am besten morgen gleich mal ein Bild, vlt könntest du mir helfen ob mir das überhaupt stehen würde, was ich als Wunsch hätte ?! Ich wollte nämlich einfach was zu meinem Typ passt.
-

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de