Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nicrata

unregistriert

1

Donnerstag, 28. Mai 2009, 01:00

Suche Frisör für die Frisur

Hallo, habe durch Zufall diese Frisur gesehen und nun möchte ich dies gern so ähnlich haben da ich unbedingt etwas mit meinen Haaren machen muss.
http://www.youtube.com/watch?v=BmtCX0QeaMQ

Ich war nun sehr lange Zeit nicht beim Frisör und meine Haare sind dementsprechend lang und auch teilweise kaputt. Da ich leider keine Ahnung vom Haare färben habe und sowas auch noch nie gemacht habe wollte ich hier mal nachfragen ob das bei mir überhaupt geht. Ich habe braunes, recht dickes und auch kein glattes haar. Hiermal ein Bild von dem Chaos auf meinem Kopf:
http://41.imageshack.us/41/5503/0004d.jpg

Ob mir das als Mann steht darum geht es mir hier nicht, aber mir gefällt das Blau und die Übergänge zum Pink total gut. Kennt vllt wer einen guten Frisör aus dem Ruhrgebiet den er mir empfehlen kann? Und wie mach ich dem Frisör am besten klar was genau ich möchte, welche Farben genau etc?! Und was kostet das ca. insgesamt alles Schneiden, Färben, (glätten?)etc.? Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen der sich mit sowas gut auskennt.

Bin für jeden Tipp dankbar.

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:51

dein link is tot

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de