Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gary

Anfänger

  • »Gary« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:01

Henna o. PHF und Blondierung?

Hallo,
da ich mich nicht wirklich von meinen bunten Haaren trennen kann aber auch nicht mehr komplett mit "Chemie" färben möchte,würde ich gern wissen ob ich Blondierung und Henna oder Pflanzenhaarfarbe anwenden kann?
LG

sushi

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Deutschland, Stuttgart

Beruf: Kunde

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Mai 2009, 02:32

RE: Henna o. PHF und Blondierung?

Ich sage jetzt einfach mal nein, wobei ich keine Ahnung habe was du unter "zusammen anwenden" verstehst. :dummguck: Wobei das auch egal ist, da sich Henna und Blondierung eigentlich nie miteinander verträgt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sushi« (21. Mai 2009, 02:33)


Gary

Anfänger

  • »Gary« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Mai 2009, 15:28

RE: Henna o. PHF und Blondierung?

Unter zusammen anwenden verstehe ich erst dei Partie die ich bunt machen will blondieren,dann Direction drauf und den Rest der Haare mit wie ich mich jetzt entschieden habe Pflanzenhaarfarbe tönen.
Das Henna und Blondierung nicht geht,habe ich auch schon des öfteren gelesen aber warum nicht?
Ich wüßte gern die chemischen Zusammenhänge.
(Ich würde nicht über die gehennten Haare blondieren,sondern diese Partie auslassen).
Pflanzenhaarfarbe und Blondierung funktioniert aber???

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de