Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Michi1977

Anfänger

  • »Michi1977« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Salzburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juni 2007, 09:14

ich wünsche mir blondes Haar

Hallo zusammen,

Schön euch gefunden zu haben :rolleyes:

Ich bin von natur aus brünett, färbe aber seit 12 Jahren mein langes Haar schwarz (meist nur den Ansatz). Ich möchte gerne weg von dem schwarz weil ich per Spass mal eine blonde Perücke auf hatte und ziemlich gut damit aussah, fast megascharf :D. Meine Fazit: ich will ne Blondine werden, weiss aber das dies ein langer Weg sein wird.
Meine Freundin ist Friseurin und hat mir gestern 5 verschiedene, feine Probesträhnchen gemacht. Eine Strähne wurde mit 6%Wasserstoff aufgehellt und das Ergebnis war blond-orange. Andere Strähne wurde mit Blondierwäsche aufgehellt und das Ergebnis war ähnlich. Dann haben wir bei der nächsten Strähne probiert nur ein helleres Braun zu erreichen indem wir die Bleichung nur 24 Minuten drauf ließen aber das Ergebnis war auch nicht berauschend. Wir haben also beschlossen das gesamte lange Haar nicht zu blondieren sondern ganz viele Strähnen mit dem 6%Wasserstoff reinzumachen. Sieht zwar leider kupfermäßig aus aber es hilft halt nichts anderes. Ist das der richtige Weg um schön langsam eine heiße Blondine zu werden :D? Wäre es besser die Strähnen mit der Blondierwäsche zu machen oder mit der 6% Blondierung?

Danke für eure Hilfe
Michi

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. Juni 2007, 09:26

Hallo,

gukst Du hier hier hier oder hier

wurde alles schon mal beantwortet grundsätzlich. In jedem Falle 6% - kann ruhig lange einwirken! Und es ist das beste erstmal mit dem kupfer ton zu leben und es dann langsam (!) immer heller zu machen!

Gruß Hair X
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de