Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

llmonall

Anfänger

  • »llmonall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. April 2009, 21:12

Möchte ganz blond werden - majiblond?

Hallo Mädelz,

ich hab mal eine frage an euch und zwar:

also ich war bis zum Jänner noch Dunkelbraun und hab mich dann entschlossen mal auf Blond zu gehen. Hab sie dann aufhellen lassen und später dann Strähnchen machen lassen.

Ist mir aber noch zu wenig blond. Hab von dem Majiblond gehört und wollte man fragen wie das denn ist wenn man schon nen dunkelbraunen Ansatz hat - ne blonde oberfläche und unten hellbraun. Wird das dann alles einheiltich wenn ich die farbe rauf mache oder bleiben die Strähnen trotzdem nur sind die dann auch heller? Wird mein Ansatz dann rötlich bei der Farbe?

Welche Farbe würdet ihr raten? 901s oder 900s?

Meine letzten Strähnchen hab ich vor ca. 1 1/2 monaten machen lassen, würdet ihr mir abraten jetzt schon wieder ne farbe rauf zu machen oder ist der abstand ok?

Ich möchte meine Haare nicht zuuu sehr strapazieren:(

Würde mich über eine Antwort und tipps freun!

Vielen Dank schon mal!

Lg Mona

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. April 2009, 22:28

RE: Möchte ganz blond werden - majiblond?

Zitat

Original von llmonall
Wird das dann alles einheiltich wenn ich die farbe rauf mache oder bleiben die Strähnen trotzdem nur sind die dann auch heller?


nein, es wird nicht einheitlich. mit den haaren ist das wie mit malen auf einer leinwand. wenn der untergrund unterschiedlich ist, dann wird ein und dieselbe farbe unterschiedlich sein.

Zitat

Wird mein Ansatz dann rötlich bei der Farbe?

kommt auf die Ausgangsfarbe an. Wenn Naturhaar und nicht dunkler als 6 und mit 12% 1:2 gefärbt mit externer Wärmequelle verstärkt und das über 60 Minuten Wirkzeit, dann dürfte es gut werden.

Alles andere: Bitte die Suche nutzen, ist alles schon vielfach beschrieben. Thx
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

llmonall

Anfänger

  • »llmonall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. April 2009, 09:08

Dankeschön erstmal für deine Antwort :D

Ich weiss leider nicht in welche Stufe mein Naturhaar fällt. Ist so ein dunkelbraun.

Hab mich schon durchs Forum gelesen, nur schreiben die einen sie machens mit 9 %, und du sagst mit 12 %.

Meinst du 12 % nur für Ansatz färben oder für gesamte Haare?

Da muss ich nachher ja immer nur den Ansatz färben wenn ich es einmal auf gesamte Haare aufgetragen habe oder?

Und ist diese Farbe auch so schädlich wie das Blondierpulver?

llmonall

Anfänger

  • »llmonall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. April 2009, 09:40

Soll ich vl. ein Foto einstellen? Damit man es sehen kann und man mir besser sagen kann wie/wo/was?!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de