Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tina

Anfänger

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Mittenwald

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. April 2009, 14:36

wieder braun

Hallo zusammen,

ich habe mal ne kleine Fragen an die Experten hier ;)

meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun, seid ca. Anfang des Jahres tön ich sie mir Schwarzrot mit Casting Creme Gloss Intensivtönung..angenommen wenn ich nun die Nase voll von dieser Farbe habe und es größtenteils rausgewaschen ist (mir ist bewusst das sich ne Intensiv Tönung nie komplett rauswäscht)..wäre es doch möglich einfach wieder dunkelbraun zu tönen oder, wäre das rote dann sicher wieder weg?

Liebe Grüße
Tina

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. April 2009, 20:15

RE: wieder braun

hallo tina, magst du mal ein bild von deinen aktuellen haaren reinstellen, bitte?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de