Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MissMotek

Anfänger

  • »MissMotek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Mannheim

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. April 2009, 17:03

Unfreiwilliges Streifenhörnchen

hallo ihr lieben...
hatte dunkel gefärbte haare und wollt sie wieder hell, friseur meinte nur über strähnen un´d besänftigte meine angst streifig herauszukommen....doch ich wurde doch streifig.auf den deckhaaren ist es besonders stark, unten drunter ist es weniger gestreift.und zwar sind die strähnen auch extrem hell und der kontrast zu den dunkleren haaren recht stark.
friseur meinte mit sonne( ich bin nun im urlaub) würde das besser ...ich denk aber, dass ja alle haare wohl heller werden...also müsste der kontrast ja bleiben?ich möchte ja keine weissen haare bekommen, wenn die blondierten jetzt noch heller würden fänd ich das garnicht gut!
und meine haare sind jetzt schon angegriffen, trockener und sie locken sich mehr.
kann man über nachsträhnen die kontraste entschärfen? ich frag mich nur wie man das sauber machen kann, also dss man wirklich nur die dunkleren stellen in die folien reinbekommt..ist ja nun recht durcheinander,,,
oh mann....hätt ich bloss niemals mit diesem zeugs angefangen!
hoffe jemand weiss rat!
liebe grüsse und vielen dank!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de