Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tinka24

Anfänger

  • »Tinka24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:32

Blond mit Lila Strähnen

hallo!

hab eine kurze Frage:

Also ich möchte mir gerne die Haare blond färben lassen, richtig hellblond. Ich hab dunkelblonde Haare und bis jetzt immer nur Strähnchen gehabt.

ich stell mir das in etwa so vor:

Also der Schnitt soll ein schiefer Bob (vorne schön lang) werden, nicht zu kurz! ich dachte dran das haar komplett blond zu färben zu lassen und drunter nur ein paar vereinzelte Strähnen lila. Das soll allerdings nicht so blockmäßig aussehen.

Also meine fragen: Soll der bob lieber ausgefranst geschnitten werden, damit die lila-strähnen nicht blockmäßig aussehen?
und wie kann ich meine frisöse das genau beibringen, gibt es irgendwelche fachbegriffe dafür?
wielange hält lila denn so im allgemeinen?

bisher hatte ich immer so eine mauerblümchen frisur, aber diesmal solls richtig cool werden! ich find ja diese "emofrisuren" total cool, also die richtig gestylten. Es soll aber richtig professionell aussehen, da ich schon 24 bin und mit beiden Beinen fest im Berufsleben stehe.

vielleicht hat jemand einen tipp für mich oder gar ein bild. hab schon geg**gelt aber die perfekte frisur samt Farbe noch nicht gefunden.

LG tinka

Also ich stell mir das in etwa sovor wie auf dem Bild, nur meine haare sind nicht ganz so lang. Soll halt ein Mittellanger bob werden. Und statt dem schwarz lila.
Was wäre das denn für ein Blond?
»Tinka24« hat folgende Datei angehängt:
  • blond-emo-hair.jpg (30,39 kB - 62 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. September 2012, 14:13)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tinka24« (24. Februar 2009, 10:44)


saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Februar 2009, 14:41

hey!

also ich würd das lila mit kunsthaarextensions machen, die haben einfach die schönsten farben. die kannst du halt dann nicht mitglätten.

der vorteil daran ist, dass du dir mit sicherheit nichts verwäschst, dein blond bleibt blond und wird nicht grau.

schöner schnitt, den du dir da gesucht hast! :)

Tinka24

Anfänger

  • »Tinka24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:36

Danke für die Antwort!

Sieht man das denn nicht wenn man unten Extensions rein macht?

Ich glaub ich belass es bei dem dunklen. Und hoffe mal das es das blond nicht verfärbt.

ohje hoffentlich bin ich da an eine gute frisöse geraten, war noch nie da!

ist das denn 2-farbig auch ok, wenn es eher ein bob wird? also der soll schon schön lang sein! und fransig.

StoppageTime

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: Bonn

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:31

KUNSThaar? mit sicherheit.... nicht.

echthaarextensions knallen genauso heftig und sehen nicht nach plastik aus^^
Wir müssen uns täglich prüfen, ob unsere Abneigung gegen junge Männer mit langen Haaren nicht darauf zurückzuführen ist, daß uns keine mehr wachsen.
Robert Lembke

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:51

also ich bin auch für extensions, die farbe hält und sehen tut man die nicht... ;-)
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:52

stime: na wenn man jemand findet mit schönen echthaar extensions, auf jeden fall! ich hab bisher noch niemand gefunden :D für vorschläge bin auch ich dankbar. hab mir jedenfalls vor kurzem erst mal blaue echthaarextensions bestellt und das blau ist eher tintenfarben, nicht so knallig wie erwartet. anstatt ner erwarteten 12 auf der directions-skala kam ne 10 daher...daneben hab ich noch kunsthaare, die sind cyanfarbener als alles bisher gesehene :D (oh mann ich übertreib mal wieder), nach plastik sehn die nicht aus, ihnen fehlt lediglich die poröse struktur vom blondieren :fingers:

mit directions oder konsorten wirst du jedenfalls alt, und wenn die extensions gut gemacht sind, siehst du nix davon, soll ja auch sinn und zweck der sache sein ;) ...

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de