Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LimeJuice

Anfänger

  • »LimeJuice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Februar 2009, 10:46

Rot-Schwarz

Halluh liebe Haarsuchtis :D


...ich kam heute auf die tolle (bzw dumme? :D ) Idee, dass schön knallrote Haare doch was tolles wärn. Aber nicht kompett, sondern nur das Deckaar, das Unterhaar soll schwarz bleiben, und m Deckhaar sollen auch ein paar schwarze Strähnen bleiben. :)

Das Problem ist eben, dass ich meine Haare seit ca. 3 Jahren schwarz färbe. Ich hatte mir mal grüne, und etwa 1 Jahr später pinke strähnen machen lassen, das ging eig ganz Problemlos. Allerdings waren die Haare an den Stellen schon brüchig... inzwischen aber nicht mehr, damals hab ich noch Silis benutzt. :/



Meine eigentliche Frage also, würde es auch gehen, nur eine Blondierwäsche zu machen, um auf ein knalliges Rot zu kommen? :)
Hat jemand erfahrungen damit, wie hell die Haare dann werden (würds beim Frisör machen lassen, allein würd ich mich an sowas nich trauen )

Lime :D

StoppageTime

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: Bonn

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:04

RE: Rot-Schwarz

kluge entscheidung *fg*

generell ist das machbar.... ich würd mit magma /44 oder irgendeiner rotblondierung arbeiten, zusätzlich noch ein paar rottropfen mit rein, das ganze nicht zu hochprozentig.... eher was länger ziehen lassen. und im anschluss...... aaaam beeeeesten: Elumen RR@all

viel spaß^^

STime.
Wir müssen uns täglich prüfen, ob unsere Abneigung gegen junge Männer mit langen Haaren nicht darauf zurückzuführen ist, daß uns keine mehr wachsen.
Robert Lembke

LimeJuice

Anfänger

  • »LimeJuice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:55

RE: Rot-Schwarz

Zitat

Original von StoppageTime
kluge entscheidung *fg*

generell ist das machbar.... ich würd mit magma /44 oder irgendeiner rotblondierung arbeiten, zusätzlich noch ein paar rottropfen mit rein, das ganze nicht zu hochprozentig.... eher was länger ziehen lassen. und im anschluss...... aaaam beeeeesten: Elumen RR@all

viel spaß^^

STime.



ALso meinst du, eine Blondirwäsche würde nicht reichen? :/
..naja, dann müssen meine Haare da jetz wohl durch :Lasso:

StoppageTime

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: Bonn

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:07

RE: Rot-Schwarz

das ist im grundegenommen eine blondierung, wenn du so willst. die hellt auf und gibt gleichzeitg rotpigmente ab. das ist dann ne prima basis für rote direktzieher. und die sind numal am knalligsten..... :)
Wir müssen uns täglich prüfen, ob unsere Abneigung gegen junge Männer mit langen Haaren nicht darauf zurückzuführen ist, daß uns keine mehr wachsen.
Robert Lembke

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de