Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saniflam

whoop whoop

  • »saniflam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Mai 2007, 00:03

the fifth element

aaalso...da hab ich mir heut meine blauschwarz/blau gefärbten haare (erst im märz bei der trendvision-show gekriegt °heul°) aufblondiert, für eine rolle in einem kurzfilm (jaja...echthaarperücken sind so teuer, kannst dir nicht die haare färben sani?)

jedenfalls..es hat funktioniert, meine kopfhaut spannt, aber is ja nicht das erste mal... (übrigens glaub ich dass ich aufs blondierpulver allergisch bin..kann des sein??)

nur gefall ich mir mit blond halt üüüberhaupt ned!
(im gegensatz zu meinem freund, der ja meint, wenn man blond is muss der rest nich so aufregend sein...wasn tolles kompliment :rolleyes: )

jez hab ich mir überlegt, dass ich mir wieder mal die frisur vom fünften element mach (gaanz helles blond am ansatz, die längen knallorange)

und wollt euch mal fragen, welches orange ihr mir empfehlen könntet?
das letzte mal hatte ich (glaub ich) irgendwas von colour-touch...korall-blabla?

is halt leider an manchen stellen ziemlich arg oxidiert..hatte nen grünstich..

geht das auch ohne grün? und was hält denn lang, verwäscht den ansatz ned und knallt voll rein?

achja...falls jemandem etwas besseres einfällt als die fifth-element-matte;
bin gegenüber allem offen!
immerhin is das eh so mühselig wenn man nen hellen ansatz hat und dann das dunkle braun nachkommt...wenn man nach zwei tagen schon die pünktchen auf der kopfhaut sieht...

aber gleich wieder dunkel will ich ned! dafür tut mir dir kopfhaut zu sehr weh.. :rolleyes:

ich würd euch ja jez gern ein foto reinstellen, aber ich seh grad soooo *** aus °lacht°

vielleicht in den nächsten tagen wennich gestylt bin oder so..

thx schon mal!

die sani

Caro91w

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Fulda

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Mai 2007, 21:24

RE: the fifth element

Ich hab das auch immer wenn ich meine Haare blond färb dass die Kopfhaut spannt und weh tut ^^ dagegen kann man bestimmt allergisch sein ^^

saniflam

whoop whoop

  • »saniflam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:39

ja? ich glaub ja dass was im blondiermittel is, das komplett anders zusammengesetzt wird als andere farben..aber wie find ich des raus? so allergien sind ja sicher gefährlich oder? °angsthab° ned, dass ich dann mal ne lähmung krieg oder so ?(

Caro91w

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Fulda

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:18

Nee ^^ ich glaub so schlimm isses dann auch nicht. Also bei mit wird einfach nur die Kopfhaut angegriffen. Aber auch nur an nen paar Stellen das ist ein bisschen komisch :D aber das geht ja dann auch wieder weg.
Blondiermittel is doch auch stärker als andere Farben oder?

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Mai 2007, 23:39

Blondierung und Farbe ist in der Tat etwas VÖLLIG unterschiedliches!
Blondierung ist reine Bleiche sozusagen und sehr aggresiv zur Kopfhaut!

:rolleyes:
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de