Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stonehead

Anfänger

  • »stonehead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:18

Haarfarbe wie heidi klum?

Hallo zusammen,

ich hätte gerne die momentane Harrfarbe von Heidi Klum :] - ich finde die Haare sind perfekt gesträhnt. Hat jemand eine Idee wie das geht und was das für Strähnen/Farben das sind.

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stonehead« (17. Februar 2009, 21:25)


Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:27

RE: Haarfarbe wie heidi klum?

Hi Stonehead!

Also ich weiss es leider nicht, doch kommt es wirklich immer auf die Ursprungshaarfarbe und Struktur an.

Beste Grüße, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

StoppageTime

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: Bonn

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:52

RE: Haarfarbe wie heidi klum?

DAS ist um grunde genommen ziemlich easy... wenn du nicht dunkler als hellbraun(das is in etwas heidis naturecolor) bist, wirds wohl auch annähernd haargenau so aussehen.
aber dafür geh doch einfach zum friseur. so einfache sachen wie heidi nachzufärben dürfte ..... ich würd vielleicht nicht grad aufs dorf gehen *lach* aber sonst :)

und auch hier: bitte nicht selber machen, heidis gesammte farbe besteht aus schätzungsweise insgesamt 4-5 nuancen....


lg, schöne karneval,
STime.
Wir müssen uns täglich prüfen, ob unsere Abneigung gegen junge Männer mit langen Haaren nicht darauf zurückzuführen ist, daß uns keine mehr wachsen.
Robert Lembke

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de