Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lappe

Anfänger

  • »lappe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: over tha rainbow

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:59

Hilfe.....!

Hallo ihr Lieben!
Bin neu hier und freue mich sehr,dass es euch gibt!
Brauche dringend eure Ratschläge :)
Hier unten ist das Ergebnis von der Blodnierung einer zukünftigen Frisörin.
Habe von natur aus mittelblonde asch Haare.Da ich seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele diese zu blondieren(so richtig schönes kühles Bolnd hatte ich mir gedacht :grunz: ) , haben wir gestern den ersten Versuch gestartet.Warum und wieso mit Smart Blonde Champagner weiß ich selber nicht mehr....:(
Nun überlegen wir einen zweiten Versuch mit Luocolor von Lorea'l 10.01 oder oder Lorea'l Richese 9.01 Milchshake Glace und zwar so schnell wie möglich,weil ..... ihr könnt ja sehen warum :( *heul*
Was würdet ihr mir empfehlen?Welche von beiden Farben sollen wir nehmen und was müssen wir beachten?
Bitte um schnelle Antworten und bitte schickt mich nich zum Frisör :rolleyes:

ganz liebe grüße
lappe
»lappe« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.jpg (178,17 kB - 107 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Mai 2011, 13:26)
  • 2.jpg (187,18 kB - 108 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Mai 2011, 13:26)

lappe

Anfänger

  • »lappe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: over tha rainbow

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:25

RE: Hilfe.....!

Bitte kann mir jemand antworten :babyflow:

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:34

ich kann das leider selber nicht ;) aber viel glück! der fleck da hinten is ja ganz böse....

Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 9. Februar 2009, 00:40

Hi Lappe!

uff. dass ging ja gründlich schief.... Ich kenne leider das verwendete Produkt nicht, auch kenne ich mich nicht mit Loreal Farben aus.

Im Internet hab ich jetzt zumindest in Ebay eine Packung von Smart gefunden, plus Gebrauchsanweisung. (später beim Schreiben, dann noch die Homepage von SMART)

Zitat

Packungs Inhalt Komplettes Set Bebilderte Schritt für Schritt Anleitung 2 x 15g Blond Puder 2 x 45ml Entwickler-Creme Schutzhandschuhe Mischschälchen und Pinsel zum Auftragen der Farbe 2 x 25g Beutel mit Champagne Pflege-Tönung


Demnach scheint das also eine Blondierung 1:3 mit nachfolgender Tönung/Shader zu sein.

Ich mag grad mal sagen was alles falsch gemacht wurde, weil sich daraus die evtl. Lösung bildet.
  • falsches Produkt, eine Hellerfärbung mit 9% hätte bei Mittelblond ausgereicht.
  • sehr ungleichmäßig aufgetragen oder
  • zu wenig Produkt benutzt

von der falschen Farbe Smart - Webseite will ich gar nicht reden.

Also wenn Du ein Blond wie vom Bild rechts gezeigt haben möchtest muss echt der Ausbilder der zukünftigen Frisörin ran!

Es müssen
  • die dunklen Partien aufgehellt
  • evtl. ein paar Strähnen gebleicht
  • und letztendlich eine Nuancierung (Pastelltönung)

vorgenommen werden.

Klar magst Du so nicht rumlaufen, doch eine andere Lösung fällt mir nicht ein. Es sei denn Du willst kein kühles Blond mehr haben, sondern eine deutlich dunklere Haarfarbe.

Sorry für die Antwort, die Dir bestimmt nicht gefällt!

Gebe aber gern an _she_ (Blondexpertin) oder HairX (Lorealmeister) ab!

Gute Nacht und Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de