Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sternschen

Anfänger

  • »sternschen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Duisburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:02

Bitte um Hilfe...nach Blondierung abmattieren

Hallo,
ich habe mir die Haare blondieren lassen und nach dem blondieren wurde das Haar abmattiert.

Da mir aber der Aufwand jedesmal zu teuer ist würde ich meine Haaransätze nach dem blondieren selber abmattieren damit der Ansatz eben nicht gelbstichig ist.
Meine Frage ist, wie heißt das Mittel zum abmattieren der Haare?

Vielen Dank im vorraus für Euere Hilfe

Lg
sternschen :babyflow:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sternschen« (22. Januar 2009, 10:02)


Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Januar 2009, 00:20

RE: Bitte um Hilfe...nach Blondierung abmattieren

Huhhuuu Sternschen,

die Antwort heißt: tatttatttaattttaaaaa " Gegenfarbe" - Hast die 5 Beiträge die bei der Suche unter Stichwort "mattieren" auftauchen schon gelesen?!

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unschuldspinsels« (23. Januar 2009, 00:21)


Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de