Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

j0DiG0

Anfänger

  • »j0DiG0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Bayern

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. Januar 2009, 00:57

Ändern der Haarfarbe durch Beeinflussung von Melanin ?

Hallo liebe Haarkenner.
Meine natürchliche Haarfarbe entspricht überhaupt nicht meinen Wünschen. Sie ist etwa so wei bei diesem -->Frisurbild<--
Und da ich persönlich Friseurbesuche noch nie mochte und ich den Aufwand mir die Haare färben zu lassen schon immer gescheut habe kam mir neulich eine Idee von der ich nicht weiß ob sowas überhaupt (schon) möglich ist.
Gibt es so eine Art Vitamintabletten, die man einfach immer einnimmt und welche dann letztendlich zur Folge haben, dass sehr viele Phäomelanin gebildet werden, damit ich statt der roten Haar dauerhaft naturblonde bekommen. Schließlich hatte ich schätzungsweise bis zu meinem 10 Lebensjahr naturblonde Haare, wie ich im Fotoalbum sehen kann.
Oder gibt es irgendwelche Lebensmittel, die die Haarfarbe bei ständigem Konsum beeinflussen können?
Das wäre echt mal gut zu wissen.

Ich hoffe wenigstens einer hier kann mir da mal ein paar Hinweise geben.
________

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Januar 2009, 03:25

huh, das klingt mal interessant. bin gespannt!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. Januar 2009, 07:59

RE: Ändern der Haarfarbe durch Beeinflussung von Melanin ?

dein persönlicher, genetischer code bestimmt deine haarfarbe. insofern müsste diese tablette diesen dann verändern. soweit ich weiss, gibt es das (noch) nicht.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de