Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chaotin

Anfänger

  • »Chaotin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Januar 2009, 22:51

Ich brauch dringend Hilfe zu meiner aktuellen Haarfarbe!

hallo leute! ich hoffe hier drin gibts ein paar erfahrene friseure oder jemanden der sich einfach so damit auskennt ^^
ich lege mein schicksal in eure hände... ;)

also... ich habe seit 3 jahren blond gefärbte haare (naturhaarfarbe ca. mittelblond oder dunkelblond oder so irgendwas)... mitte dezember hab ich mir die haare dunkelbraun tönen lassen und war eigentlich zufrieden damit, aber vorgestern kam mir die tolle idee "lass doch die haare wieder blond färben", was eine ziemlich dumme idee war... mir sind nach der coloration nämlich ziemlich viele haare ausgegangen und jetzt bin ich trotzdem nicht blond, sondern blond, grau, braun und schwarz... ich habe meine friseurin gefragt was ich machen kann dass mir keine haare mehr ausfallen (ist eh nur direkt nach der coloration der fall gewesen)... habe keinen wirklich nützlichen tipp mitnehmen können...

da ich mit "meinen jetzigen haarfarben" mehr als unzufrieden bin, möchte ich mir die haare wieder schwarz färben... und das ziemlich bald, denn am 9. jänner hat mein freund maturaball und da kann ich nicht so auftauchen :X

also wollte ich fragen, ob das eigentlich geht, dass ich mir die haare in der nächsten woche färbe, ohne dass ich sie später im abfluss habe :/
eine andere friseurin habe ich auch gefragt, und die hat gemeint, nach 1-2 wochen dürfte das kein problem sein, aber da meine haare ZIEMLICH strapaziert sind, habe ich furchtbare angst dass sie mir ausfallen...

ich glaub, ein friseurtermin wäre gescheiter als eine 7,90 coloration oder ???
was soll ich machen ? wie lang soll ich am besten warten mit dem färben ? oder was kann ich machen dass mir die haare nicht ausfallen ?

Bitte, ich brauch eure Hilfe!!!!
Liebe Grüße
:)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. Januar 2009, 10:39

RE: Ich brauch dringend Hilfe zu meiner aktuellen Haarfarbe!

schöne grüße nach österreich. kannst du bitte mal ein bild einstellen?

du schreibst, deine haare waren früher blond gefärbt? womit genau?

- komplett blondiert
- mit ganz vielen strähnchen
- oder tatsächlich nur und wirklich nur mit farbe? wenn nur mit farbe, wie war die mischung? welches oxydant wurde verwendet?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Chaotin

Anfänger

  • »Chaotin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. Januar 2009, 11:47

RE: Ich brauch dringend Hilfe zu meiner aktuellen Haarfarbe!

danke für die antwort erstmal :)

also anfangs hab ich mir die haare immer mit extremaufheller gefärrbt, danach hat mir eine friseurin immer privat die haare nachblondiert... manchmal mit 6%, 9% und 12% wasserstoff und blondierpulver und einem mittel das von den haaren die farbe "rauzieht"... eisblume oder so heisst das.(ich kenn mich da echt nicht im geringsten aus...).
heuer im sommer war ich damit beim friseur, und die hat mir statt ansatz färben ganz viele blonde strähnchen reingemacht... das war das letzte mal dass ich die haare nachgefärbt hab..

aber ich hab so angst, dass wenn ich mir die haare wieder schwarz färbe in der nächsten woche, dass sie mir noch mehr ausfallen als nach der letzten blondierung vorige woche... (9% wasserstoff.. weiss nicht ob du damit was anfangen kannst)

hast du vielleicht einen tipp für mich ????

liebe grüße
:)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. Januar 2009, 14:29

RE: Ich brauch dringend Hilfe zu meiner aktuellen Haarfarbe!

kannst du bitte mal ein bild einstellen?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Beiträge: 18

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Januar 2009, 22:11

also ich finde es unverantwortlich mit 9% zu blondieren
soweit ich weiss ist es nur erlaubt mit 4% zu blondieren auf der Kopfhaut.
Was du da Beschreibst ist kein Haarausfall sondern ein chemischer Haarschnitt.
Am besten gehst du nochmal in einen Salon und kaufst dir Shampoo, Kur für extrem geschädigtes Haar. Wenn du unbedingt deine Haare färben möchtest dann töne sie nur es gibt auch Pflanzenfarben die rein Naturlich sind kenn mich aber mit Planzenfarbe nicht so aus weiss nur aus der Schule das es ne riesige sauerei ist. Bei deinen Haaren ist jetzt Farbe ein absolutes NoGo wenn dann tönen

also viel spass beim Ball

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 5. Januar 2009, 00:14

Zitat

Original von sunshine161180
also ich finde es unverantwortlich mit 9% zu blondieren...
Was du da Beschreibst ist kein Haarausfall sondern ein chemischer Haarschnitt.


seh ich auch so- wenn es wirklich so gewesen ist, aber ich bezweifle das ein bisschen :grunz:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:06

RE: Ich brauch dringend Hilfe zu meiner aktuellen Haarfarbe!

Zitat

Original von Chaotin

... und das ziemlich bald, denn am 9. jänner hat mein freund maturaball und da kann ich nicht so auftauchen :X


Hi,

was hast du denn letztendlich gemacht?! Dunkelbraune Tönung?!

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de