Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fussel

Anfänger

  • »Fussel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: nrw

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. Mai 2007, 18:57

braun-platinblond

huhu :) ich hab da mal eine frage.
Und zwar hab ich von natur aus dunkelbraunes haar. Jetzt hab ich ja schon öfters gelesen, dass man schwarze haare nicht platinblond färben kann. Wie isn das mit braunen haaren?
Also ich war schon mal beim friseur und der meinte, es wäre machbar, aber ich müsste mich entscheiden, ob ich meine haare dann bleichen wollte oder ob ich die mit ner starken mixtur platinblond blondieren will ?( . Also er meinte, er würde eher bleichen, weil man da auf jeden fall platinblond rausbekommen würde. Aber i-wie bin ich verwirrt und wollte mal fragen, was denn nun eigentlich besser wäre?! *der Typ schien sehr unkompetent und bissel unsympatisch* daher wollte ich nochmal nachfragen :D
Hmm aja und dann noch ne frage nebenbei ^^ es gibt ja jetzt diese einschweißbaren extensions, also diese einzelnen, farbigen dinger -> sind die i-wie schädlich oder so -> also fürs haar?

hihi
thx für anworten
Kimmy

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Mai 2007, 01:46

gukst Du hier hier hier oder hier

wurde alles schon hundert mal beantwortet - ergebnis wahrschenlich orange
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Fussel

Anfänger

  • »Fussel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: nrw

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:16

also da steht ja jetzt nicht wirklich drin, ob bleichen oder blondieren besser ist ne :O! Aber egal, hauptsache du hast spaß dran, so unfreundlich zu sein :tongue:

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:23

Das hat mit unfreundlichkeit nix zu tun, nur damit das man in Foren auch mal die Suche benutzen kann bevor man ein neues aufmacht!

Und wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest dort zu lesen, wüsstest Du nun den unterschied zwischen bleichen und blondieren (nämlich keinen) :P
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:43

RE: braun-platinblond

hi kimmy, hast du deine haare jetzt platinblond? wenn ja, wie hast du es gemacht und wie gefällt es dir jetzt?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de