Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

naddi_093

Anfänger

  • »naddi_093« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Dezember 2008, 00:12

Hell/Dunkel Gefärbt - 2 Wochen??

Hallo Leute !
Am 22.12. kam ich auf die "gloreiche" Idee das ich mir meine Aschblonden Haare total Blond färben müsste und das ist dann natürlich ordentlich in die Hose gegangen.Am nächsten Tag bin ich dann sofort zum Friseur gefahren und dann haben sie mir dort meine Haare wieder Aschblond/Braun gefärbt.Meine Friseuse meinte auch das das ein "Glücksspiel" sei da, meine Haare auch Grün werden könnten, aber ich hab Glück gehabt oder meine Haare waren so kräftig das sie es ausgehalten haben und ich jetzt wieder dunkele Haare habe und es ausschaut wie eine Naturhaarfarbe.
Sie hätte mir auch noch blonde Strähnchen reingesetzt aber sie wolle das Glück nicht zuweit herausfordern meinte sie ;).Sie meinte auch das ich jetzt erstmal 2 Wochen warten solle und meiine Haare gut pflegen solle weil sie ja doll strapaziert wurden, erst blond dann sofort einen Tag danach wieder dunkel.
Ich pflege meine Haare jetzt auch "besser" als vorher, mit speziellen Kuren usw..
Naja gut, nun zu meiner Frage: Kann ich wirklich in 2 Wochen wieder mit Farbe anfangen?Oder wie lange sollte ich warten?Ich hab nämlich Angst das wenn ich zum Friseur gehe das dann die Farbe zu "scharf" ist und mir dann alle Haare ausfallen:( .
Und was gibt es noch für Pflegeprodukte für meine Haare??

Gaaaaanz Liebe Grüße♥
lg

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Dezember 2008, 22:53

RE: Hell/Dunkel Gefärbt - 2 Wochen??

hallo naddi, ja klar, ein paar strähnchen kannst du dir schon setzen lassen. aber nicht mit farbe, sondern klassische strähnchen mit blondiermischung hergestellt. finde ich gut, dass du erstmal den haaren noch eine erholungszeit gibst. ob das wirklich was bringt, bleibt mal dahin gestellt, aber in der zeit kannst du überlegen, ob du wirklich nochmal blonde strähnchen willst. wenn die dir dann nämlich wieder nicht gefallen, wird es immer schwieriger mit tönen und umfärben und die haare vergessen die erlebten tortouren nicht. sie haben nur eine begrenzte leidensfähigkeit, danach brechen sie ab.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Friseurin25

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Hannover

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:48

RE: Hell/Dunkel Gefärbt - 2 Wochen??

Hi,
also Dunkel färben ist nicht so strapazierend für deine Haare. Ich denke du wirst freiwillig in 2 Wochen wieder hingehen weil du unter dem dunklem hell warst, und sich das schnell verwaschen wird (matt wird). Deine Friseuren hat recht!
Es gibt nichts, was es nicht gibt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Friseurin25« (1. Januar 2009, 20:49)


Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de